HTC Desire - Peep / Friendstream synct nicht mehr

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

20.07.2010, 07:58:47 via Website

Seit gestern abend funktioniert Peep bzw. die Tweets bei Friendstream nicht mehr. Bei Peep werden keine neuen Tweets geholt, bei Friendstream werden nur die neuen Facebook-Einträge angzeigt. Cache geleert und Snyc neu eingerichtet habe ich bereits? Hat jemand noch zufällig das Problem oder stimmt bei mir was nicht???

— geändert am 04.04.2019, 19:48:48 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

20.07.2010, 08:16:51 via Website

Liegt wohl an Twitter: http://status.twitter.com/ - ist mal wieder kaputt...

Antworten
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

20.07.2010, 08:42:36 via Website

also hier gehts wieder, sollte also behoben sein das Problem, aber Twitter ist ja öfter schonmal an seine Grenzen gelangt ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.07.2010, 09:22:47 via Website

Hi,

Rainer K.
Seit gestern abend funktioniert Peep bzw. die Tweets bei Friendstream nicht mehr. Bei Peep werden keine neuen Tweets geholt, bei Friendstream werden nur die neuen Facebook-Einträge angzeigt. Cache geleert und Snyc neu eingerichtet habe ich bereits? Hat jemand noch zufällig das Problem oder stimmt bei mir was nicht???
Ich habe das Problem alle paar Tage, dass sich Friendstream nicht mehr aktualisiert oder nur noch Twitter, aber nicht mehr Facebook. Dann hilft das Löschen des Facebook Kontos und neu einrichten, anschließend klappt's wieder.

So war es bei mir nun just auch wieder seit gestern abend. Keine Aktualisierungen mehr (obwohl die Zeitangabe deklariert, dass angeblich synchronisiert wurde). Facebook Konto gelöscht, neu eingerichtet, funzt wieder.

Das ist für mich der ärgerlichste Bug im Desire...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten