LauncherPro Plus!

  • Antworten:26
Carsten N.
  • Forum-Beiträge: 28

19.07.2010, 22:49:03 via Website

Hallo Androidengemeinde,

habe gerade durch Zufall gesehen, dass es ab sofort eine Plusversion den beliebten LauncherPro gibt :grin:

http://www.launcherpro.com/

Also, ich muss sagen, es gefällt mir was ich da sehe... besonders was er da so alles ankündigt :blink:
Und ich denke der Preis ist eigentlich auch angemessen, hatte schon viele Launcher drauf, aber dieser hier war bis jetzt der Beste!

Was haltet Ihr davon?

Gruß Carsten

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

19.07.2010, 23:27:46 via Website

Carsten N.
Hallo Androidengemeinde,

habe gerade durch Zufall gesehen, dass es ab sofort eine Plusversion den beliebten LauncherPro gibt :grin:

http://www.launcherpro.com/

Also, ich muss sagen, es gefällt mir was ich da sehe... besonders was er da so alles ankündigt :blink:
Und ich denke der Preis ist eigentlich auch angemessen, hatte schon viele Launcher drauf, aber dieser hier war bis jetzt der Beste!

Was haltet Ihr davon?

Gruß Carsten

Für mich eine echte Bereicherung, da diese HTC ähnlichen Widgets wohl viel hermachen werden.

Benutze selbst den Launcher regelmäßig und freue mich immer wenn neue Updates kommen. Durch die Bezahlung durch Paypal kann ich auch ohne Kreditkarte dem Entwickler helfen und ihn unterstützen :)

Achja und 2,99$ sind ein Spottpreis. Das ist circa ein kleiner Döner bzw. 2 Burger und das ist absolut in Ordnung für so viel Arbeit^^

— geändert am 19.07.2010, 23:28:36

Antworten
Selcuk Tekin
  • Forum-Beiträge: 59

20.07.2010, 00:47:41 via App

und was machen die, die immer noch nich zahlen können weil keine kreditkarte? ich mein ich bin zahlungswilliger kunde, aber als student möchte ich mir keine kreditkarte zulegen ohne wirkliche finanzielle sicherheit zu verfügen...


//EDIT:
Grade gelesen dass es per PAYPAL geht, sry für die uberstürzte antwort meinerseits ^^

— geändert am 20.07.2010, 00:50:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

20.07.2010, 01:26:35 via Website

Scheint echt gut zu werden, mal schauen ob es sich lohnt von ADW zu wechseln.

User Nr. 2618

Antworten
Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

20.07.2010, 02:13:49 via App

Ich habe mir den mal drauf gemacht bisher alles flüssig und das People Widget funktioniert super!

Bin gespannt auf kommende Widgets...!

Antworten
Carsten N.
  • Forum-Beiträge: 28

20.07.2010, 02:20:28 via Website

Uhi... schon drauf? :-)

Und gibt es sonst noch andere Neuheiten gegenüber der Market Beta?

Wie sieht das dann eigentlich aus mit Updates? Muss man dann immer auf die HP schauen ob es was neues gibt?
Bin leider gerade auf der Arbeit, werde ihn mir aber morgen auch holen, wie gesagt ist der beste Launcher den ich bis jetzt hatte!

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

20.07.2010, 02:26:27 via App

Also soweit ich das verstanden habe wird das über einen Key geregelt, welchen man bei jedem Update eingeben muss. Man muss sich aber die Updates manuell ziehen, da Frederico in Tibet wohnt und der Google Marketing von dort keine kostenpflichtigen Apps zulässt... Leider.

Aber bin begeistert, wobei mir die durch Facebook gesyncten Kontaktbilder fehlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

20.07.2010, 02:34:15 via Website

Wie der Mann wohnt in Tibet? Krass, is das iPhone auch schon bis dahin vorgedrungen?

User Nr. 2618

Antworten
Carsten N.
  • Forum-Beiträge: 28

20.07.2010, 02:37:47 via Website

Stimmt, habe mir den Text jetzt nochmal genauer durchgelesen und du hast recht :grin:

Naja, dass ist ja das kleinere Übel... Bin mal gespannt, was der Launcher kosten soll, wenn er weiter dran rumschraubt... Das ist ja nur ein Einführungspreis.
Aber ich muss sagen, mit der Beta hat er sich ja schon einen Namen gemacht... Regelmäßige Updates die auch immer Sinn machten und auch Neuerungen brachten!

Finde auch seine Entscheidung einfach klasse das neue Widget zu basteln, so das jeder (auch die, die kein Sense haben) solche doch sehr nützlichen Widgets haben!

Wenn die weiteren Widgets, die er pant nur halb so gut sind wie der Rest den er macht, glaube ich, dass er bald Post von Google bekommt und dann für die Arbeiten darf :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

20.07.2010, 02:56:19 via Website

Habs mir jetzt auch ma gegönnt....

User Nr. 2618

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

20.07.2010, 02:56:22 via Website

Gibt es in Tibet auch Google Stellen? :D

Der Preis sobald alle Widgets implementiert sind wird sich auf 4,99$ belaufen. Trotzdem noch ein angemessener Preis. Wobei ich den Launcher in Kombination mit meinen beiden Lieblingsapps Touiteur und Beautiful Widget erleben will :) Aber da muss erstmal eine Kreditkarte her... :P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

20.07.2010, 03:05:21 via Website

Und wenn ichs weiter richtig verstanden hab, können wir jetzt für 2,99 kaufen und haben dann das wwofür die anderen später 4,99 zahlen.

User Nr. 2618

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

20.07.2010, 03:09:16 via Website

Christoph D.
Und wenn ichs weiter richtig verstanden hab, können wir jetzt für 2,99 kaufen und haben dann das wwofür die anderen später 4,99 zahlen.

Richtig. Wobei Frederico schon angekündigt hat, dass der Preis etwas länger bestehen bleibt. Zumindest bis alle Widgets drin sind.

Antworten
Carsten N.
  • Forum-Beiträge: 28

20.07.2010, 03:37:12 via Website

Beautiful Widget habe ich auch :grin:

Also selbst 4.99 sind wirklich ein super Preis, wenn man bedenkt was ein gutes Widget kostet ... habe z.B. Pure Calender Widget und das ist sein Geld auch wert, aber hier bekommt man ja noch mehr Widgets und natürlich den super Launcher!

Kann es kaum erwarten Feierabend zu haben und das Ding endlich zu kaufen :grin:

Bin ja mal gespannt, was er sich noch alles einfallen lassen wird...

Antworten
Jan D.
  • Forum-Beiträge: 10

20.07.2010, 08:24:07 via Website

habe mir eben auch erstmal die plus version gekauft. es ist einfach mein lieblingslauncher. der preis ist völlig akzeptabel und ich würde für viel mehr apps ähnliches zahlen wenn sie die gleiche qualität mitbringen würden ... :)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.07.2010, 08:28:20 via Website

Jan D.
habe mir eben auch erstmal die plus version gekauft. es ist einfach mein lieblingslauncher. der preis ist völlig akzeptabel und ich würde für viel mehr apps ähnliches zahlen wenn sie die gleiche qualität mitbringen würden ... :)

dito!!!

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

20.07.2010, 08:43:43 via Website

werde mir die plus version auch kaufen. wollten den entwickler schon länger mal was zukommen lassen, das ist die passende gelegenheit

er arbeitet noch daran, dass man die beta vom market mit einem key für die plus freischalten kann. wären natürlich fein, da man dann die updates über die market app erhält.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

20.07.2010, 10:02:42 via App

hab es mir ebenfalls gerade gekauft. ein klasse teil und da ich die beta schon lange nutze. ihr verwechselt da doller und euro ich habe nicht 2.99 dollar sondern 2,39 euro bezahlt. und das ist ein geiler preis! weiter so

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

20.07.2010, 10:19:03 via Website

Nima Begli
Also soweit ich das verstanden habe wird das über einen Key geregelt, welchen man bei jedem Update eingeben muss. Man muss sich aber die Updates manuell ziehen, da Frederico in Tibet wohnt und der Google Marketing von dort keine kostenpflichtigen Apps zulässt... Leider.

Aber bin begeistert, wobei mir die durch Facebook gesyncten Kontaktbilder fehlen.

Ich versteh nicht so recht, warum du dir den Launcher für dein Desire holst - du hast doch Sense? Welchen Mehrwert habe ich als Desire-Besitzer denn durch den Launcher?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

20.07.2010, 10:29:07 via Website

Wesentlich mehr Einstellmöglichkeiten. Sense lässt sich ja eig. garnicht einstellen, das muss man nehmen wie es ist.

User Nr. 2618

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 162

20.07.2010, 13:57:54 via Website

hab mir das Teil auch geholt hab es auf meinem Computer und wie bekomme ich das jetzt auf meinem Handy installiert ha die Datei auf meiner SD-Karte und mit was installiere ich das dann habe SE File und kann es entpacken und dann weiter komme ich nicht

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

20.07.2010, 16:23:41 via Website

Rainer K.
Nima Begli
Also soweit ich das verstanden habe wird das über einen Key geregelt, welchen man bei jedem Update eingeben muss. Man muss sich aber die Updates manuell ziehen, da Frederico in Tibet wohnt und der Google Marketing von dort keine kostenpflichtigen Apps zulässt... Leider.

Aber bin begeistert, wobei mir die durch Facebook gesyncten Kontaktbilder fehlen.

Ich versteh nicht so recht, warum du dir den Launcher für dein Desire holst - du hast doch Sense? Welchen Mehrwert habe ich als Desire-Besitzer denn durch den Launcher?

Wie schon erwähnt sind die Einstellungsmöglichkeiten viel umfangreicher. Auch dieser untere Dock erleichtert mir das Leben ungemein. Weitere Einstellungen wie der 3D App Drawer und das smoothere Scrollen als bei Sense sind weitere Punkte.

Da jetzt auch die Widgets hinzu kommen gibt es eigentlich keine Gründe mehr für Sense. Zumindest für mich :P

Antworten
Jochen Horst
  • Forum-Beiträge: 10

20.07.2010, 16:59:49 via Website

Die Datei nicht entpacken. Am besten mit dem ASTRO Dateimanager installieren.
Also: app auf die Speicherkarte (NICHT entpackt), dann mit dem ASTRO Filemanager die Datei anwählen und installieren:)

Antworten
Carsten N.
  • Forum-Beiträge: 28

20.07.2010, 22:57:38 via Website

Also, ich habe mir heute nun auch die Plus Version geholt und finde sie klasse...

Gut, große Änderungen zur Beta im Market gibt es BIS JETZT nicht außer das klasse Widget :grin: aber ich warte noch auf die Dinge die da kommen B)

Wenn ich jetzt noch 2.2 für meinen Steinchen bekomme, bin ich wunschlos Glücklich, aber das ist ein Thema welches ich jetzt auf gar keine Fall anschneiden will :*)

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

20.07.2010, 23:07:45 via Website

Carsten N.
Also, ich habe mir heute nun auch die Plus Version geholt und finde sie klasse...

Gut, große Änderungen zur Beta im Market gibt es BIS JETZT nicht außer das klasse Widget :grin: aber ich warte noch auf die Dinge die da kommen B)

Wenn ich jetzt noch 2.2 für meinen Steinchen bekomme, bin ich wunschlos Glücklich, aber das ist ein Thema welches ich jetzt auf gar keine Fall anschneiden will :*)

Ich werde mal morgen einen Blogeintrag schreiben mit einigen weiteren Hintergrundinfos. Denke mal, dass nicht jeder hier im Forum vorbeischaut :)

Antworten
Carsten N.
  • Forum-Beiträge: 28

20.07.2010, 23:23:53 via Website

Das nenne ich mal eine super Idee!

Ich wollte das gestern auch schon machen, aber was Bloggen angeht kenne ich mich net so aus und da dachte ich, bevor ich auf die Nase falle und mich blamiere , poste ich es lieber in Forum :-)

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

21.07.2010, 00:16:03 via Website

Selcuk Tekin
und was machen die, die immer noch nich zahlen können weil keine kreditkarte? ich mein ich bin zahlungswilliger kunde, aber als student möchte ich mir keine kreditkarte zulegen ohne wirkliche finanzielle sicherheit zu verfügen...


//EDIT:
Grade gelesen dass es per PAYPAL geht, sry für die uberstürzte antwort meinerseits ^^
sorry aber du bist einer der wenigen studenten die ich kenne die keine Kreditkarte haben (bin selbst student)
ich habe nen tipp für dich (und nein ich werde nicht von denen gesponsert...) hol dir n konto bei der DKB. Das Konto kostet nix! die Kreditkarte auch nicht. Wenn du damit im Ausland geld abhebst kostet das auch nix. So wenn du dir das besorgt hast dann setzt du dein kreditlimit bei der Visa karte auf 0 und überweist dir bei bedarf auf deine kreditkarte (geht alles online auch mit der sbanking app) geld. So einfach ist das - im gegenteil ich überweis mir am anfang des monats immer gleich alles auf die kreditkarte (abheben ist weltweit kolo) weil auf dem kreditkartenkonto gibts ordentlich zinsen!

Antworten