Suche Update App App ;)

  • Antworten:7
Bee Dee
  • Forum-Beiträge: 76

19.07.2010, 19:05:25 via Website

Hallo, leider habe ich mit der Such Funktion nicht sinvolles finden können....

Und zwar suche ich ein App das meine Apps updatet ;)
Habe aTrackDog mal probiert, der sagt auch brav dass es updates gibt. Wähle ich dann die (einzig sinnvolle) Option aus dem Market laden, sagt mir dieser dann, dass ich das App ja schon installiert habe.
Irgendwie finde ich da keine sinnige Update Fuktion.
Kann das Tool das nur nicht, oder hab ich nen Brett vorm Kopf?
Welche Alternativen nutzt ihr? Oder gibt mir eine App von allein Bescheid, wenn es eine neue Version gibt?

Danke, LG

Antworten
Holger N
  • Forum-Beiträge: 67

19.07.2010, 19:16:44 via Website

Hallo!

Prinzipiell tut das doch der Market schon. Sofern Du Internet hast, sagt Dir Market früher oder später, aber definitiv täglich Bescheid, wenn es Updates für irgendwelche Apps gibt.
Automatisch updaten kann eine App sowieso nicht, von daher ist das doch quasi genau das, was Du wolltest? 8o

Antworten
Bee Dee
  • Forum-Beiträge: 76

19.07.2010, 19:20:15 via Website

Ja genau. Mir war nun nur nicht klar, dass der Market das schon von alleine macht ;)
Hab meine Mobile nun grad mal 2 Wochen und eben noch keine Update-Meldung bekommen.
Daher dacht ich halt, dass man das dann manuell anstossen müsste.

Frage geklärt, vielen Dank!

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 1.148

19.07.2010, 20:11:33 via Website

Kommt eig sobald man mal im Market war...
Dauert nur manchmal etwas

Gruß Alexander

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

19.07.2010, 21:39:51 via Website

Und ab FroYo kann man soweit ich weiß dann auch alle Apps mit Update auf einmal updaten und muss nicht für jede App 5 mal oder so klicken...

-Flori-

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

19.07.2010, 21:54:07 via Website

Nicht nur das. Bei Froyo kann man beim Installieren einer App auswählen, ob diese automatisch geupdatet werden soll.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Bee Dee
  • Forum-Beiträge: 76

19.07.2010, 22:52:32 via Website

Na dann hoff ich mal das VF mit dem Ding mal rüber kommt ;)

Antworten
irgendeinname spast
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2010, 19:30:46 via App

oops sorry

— geändert am 20.07.2010, 19:32:26

Antworten