Das Sync tool schlechthin

  • Antworten:3
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

19.07.2010, 16:29:16 via Website

The missing Sync mit $39.99 n bisschen sehr teuer aber anscheinend super... naja vielleicht könnten die etwas mitm Preis runter gehen oder HTC kauft den laden und liefert das dann für ihre Handys aus....
http://www.markspace.com/products/android/missing-sync-android-gallery.html

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

09.09.2010, 08:45:23 via Website

Hast das Programm schon jemand hier und kann darüber berichten?

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

09.09.2010, 09:39:53 via Website

Hey das klingt interessant. Werde es mal testen, aber der preis ist schon echt gesalzen.

...

Antworten
Paul F.
  • Forum-Beiträge: 10

10.09.2010, 01:20:25 via Website

Ich finde es nicht gut das ein weiterer Calender App notwendig ist - besser wäre es das vorhandene Android Kalender zu verwenden

Antworten