Word bzw. Exel bearbeitung

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2010, 00:50:51 via Website

Moin zusammen.

Ich bin neuer Besitzer eines HTC Desire und suche eine Möglichkeit Word und Exel Dateien anzuzeigen und zu bearbeiten.
Kann mir da irgend jemand helfen?

Schon mal Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

19.07.2010, 01:10:15 via App

anzeigen kannst du schon, das geht von Haus aus.

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

19.07.2010, 01:51:12 via App

Wie wäre es mit "Documents to go". Ist eine kostenpflichtige App, die das erstellen und ändern von Word, Excel und Powerpoint Dokumenten unterstützt. Kostet ungefähr 15$. Es gibt aber auch eine kostenlose Version die aber nur das betrachten der Dokumente möglich macht.

Antworten
Theisz Tanja
  • Forum-Beiträge: 2

20.10.2013, 22:17:07 via App

kennt sich jemand aus mit Google Play wenns dies immer raus haut wenn ich auf Apps gehe danke

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.10.2013, 22:25:46 via App

Hallo,

Da dieser mittlerweile doch sehr betagte Thread ein ganz anderes Thema hat, möchte ich dich bitten, dich doch mal in dieser Kategorie umzuschauen:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/category/2002174/Google-Play-Store

Wenn deine Frage da noch nicht beantwortet ist, erstellst du da besser einen neuen Thread ;)

— geändert am 20.10.2013, 22:26:49

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

20.10.2013, 22:49:01 via App

Planmaker und Textmaker sind die Besten Apps um MS-Dateien zu bearbeiten.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.10.2013, 05:33:07 via App

ilias
Planmaker und Textmaker sind die Besten Apps um MS-Dateien zu bearbeiten.
Die gab es aber vor drei Jahren noch lange nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

21.10.2013, 07:34:43 via App

Carsten Müller
ilias
Planmaker und Textmaker sind die Besten Apps um MS-Dateien zu bearbeiten.
Die gab es aber vor drei Jahren noch lange nicht...

Herzliche Grüße

Carsten

Sieh dir mal das Datum meiner Antwort an schlaumeier :-). Mir ist das schon klar gewesen.
Über die Suche kann vielleicht jemand in zwei Jahren auf diesen Thread stoßen und freut sich über meine Antwort. Jedenfalls hast du nichts sinnvolles hierzu beigetragen.

@Admins
Aus diesem Grund schaue ich immer weniger bei AP vorbei.

— geändert am 21.10.2013, 07:40:02

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.10.2013, 08:05:25 via App

ilias

Sieh dir mal das Datum meiner Antwort an schlaumeier :-).
Dein Posting ist von gestern und die Frage in diesem Thread von vor drei Jahren.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

21.10.2013, 08:30:49 via App

Carsten Müller
ilias

Sieh dir mal das Datum meiner Antwort an schlaumeier :-).
Dein Posting ist von gestern und die Frage in diesem Thread von vor drei Jahren.

Herzliche Grüße

Carsten

Mittlerweile gibt es die aber schon.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.10.2013, 08:33:07 via App

Hallo,

Da Eure Diskussion wenig hilfreich ist und nix mit dem Thema zu tun hat, bitte ich Euch, diese falls nötig per PN weiterzuführen.
Selbst wenn der Thread schon einiges auf dem Buckel hat.

Ich verschiebe ihn auch gleich mal in den Apps-Bereich...

Eine tolle Übersicht für alle, die nach einer solchen App suchen, findet sich übrigens hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Izzy

Antworten