Profile

  • Antworten:9
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

16.07.2010, 09:36:28 via Website

Hallo,

ich bin noch auf der Suche nach DER Profile App. Bis jetzt hatte ich 'Profiles' als App, die hat aber manchmal seit dem Update auf 2.2 auf dem Nexus One leichte Probleme.

Hat jemand einen Tipp oder gute Erfahrungen mit anderen Apps?

Danke und Gruß,
Thomas

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

17.07.2010, 08:57:45 via App

Hallo, schau dir mal Profilechanger an. Ich bin damit zufrieden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

17.07.2010, 09:02:29 via Website

werd ich machen, danke schön

Antworten
bioklima
  • Forum-Beiträge: 12

17.07.2010, 11:22:54 via App

Setting Profiles Full.
Lite-Version zum Testen. Es gibt nix Besseres.

Antworten
Lars M.
  • Forum-Beiträge: 37

22.02.2011, 22:04:57 via Website

Kann ich absolut bestätigen. Vor allem die Möglichkeiten, Profile durch logische Abhängigkeiten von LBS (Lokalisierung über Mobilfunkzellen, anstatt GPS - spart extrem Energie und funktioniert super) zu schalten sind perfekt.

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

23.02.2011, 05:47:26 via App

bioklima
Setting Profiles Full.
Lite-Version zum Testen. Es gibt nix Besseres.
Doch, gibt es: Tasker ;)

Antworten
Lars M.
  • Forum-Beiträge: 37

23.02.2011, 06:38:11 via App

Mag sein, aber ich finde Tasker unübersichtlich und überladen. Es hat eine hässliches UI und ist nicht schön zu bedienen.
Was mir auch fehlt ist eine kostenlose Testversion.

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

23.02.2011, 07:19:46 via Website

Lars M.
Mag sein, aber ich finde Tasker unübersichtlich und überladen. Es hat eine hässliches UI und ist nicht schön zu bedienen.
Was mir auch fehlt ist eine kostenlose Testversion.
Die es HIER gibt, für 7 Tage.
Und seit der aktuellen BETA auch in deutscher Sprache.

— geändert am 23.02.2011, 07:19:56

Antworten
Lars M.
  • Forum-Beiträge: 37

23.02.2011, 08:58:12 via App

Danke für den Hinweis, ich beschränke meine Suche für gewöhnlich auf den Market.
Jetzt werde ich mir Tasker mal näher ansehen.

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

23.02.2011, 09:10:20 via Website

Finde es auch eigenartig, dass es keine Trial direkt im Market gibt, bzw. zumindest einen Verweis innerhalb der App-Beschreibung. Nicht jeder schaut auf der Entwicklerseite nach.

Antworten