Samsung Galaxy (I7500) - Problem beim Telefonieren (Galaxy)

  • Antworten:1
jj dd
  • Forum-Beiträge: 4

14.07.2010, 07:28:50 via Website

Hallo..seit längerer Zeit spinnt mein Galaxy. Es ist nicht bei allen anrufen und auch nicht immer, doch zwischendurch funktioniert die "Auflegen-Taste" nicht, es klingelt immer weiter, obwohl ich die Taste zur Beendigung des Anrufs drücke. dies ist natürlich sehr nervig, vor allem wenn die angerufene Person einen Anrufbeantworter installiert hat und ich nicht mehr auflegen kann :-)
ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. vielleicht ist es auch ein problem des gerätes selbst, aber bevor ich es einschicke frage ich lieber hier im forum nach..

vielen dank

— geändert am 04.04.2019, 19:47:33 durch Moderator

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

28.03.2011, 19:44:09 via Website

welches rom hast du drauf? mit manchen gaosp roms können unter Umständen solche Propleme auftreten,

Gruß Max

Antworten