HTC Desire - Facebook - nicht alle Kontakte werden synchronisiert

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

11.07.2010, 12:28:01 via Website

Ich habe jetzt festgestellt, dass die Synchronisierung der Kontakt-App von HTC mit Facebook nicht korrekt läuft, 1 Kontakt, der vorher bereits mit dem Facebook-Kontakt verknüpft war, taucht jetzt gar nicht mehr auf, weder in der Verknüpfung noch in der reinen Facebookliste.
Habe den FB-Account auch schonmal gelöscht und neu angelegt, aber ohne Erfolg... Was könnte da schief gelaufen sein?

Zweites Problem mit Facebook in der Kontakt-App ist, dass bei manchen Kontakten deren Alben nicht zu sehen sind. Mit der Original-FB-App ist sowohl der fehlende Kontakt, als auch alle Alben zu sehen.

— geändert am 04.04.2019, 19:47:10 durch Moderator

Antworten