Ich suche ein bestimmtes Handy!

  • Antworten:4
Hans Wurscht
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2010, 10:48:02 via Website

Moinsen!
Ich suche ein Handy was diese Kriterien erfüllt:
-Es sollte ein Android Handy sein.
-Touchscreen
-bis 300€
-W-Lan
-Wenn möglich QWERTZ-Tastatur
-Schnelles Internet (Browsing, nicht wie beim Wildfire das man 70 sek braucht um eine Seite vollständig zu laden)
-Muss einen Flashplayer haben
-Wenn möglich Multitouch
-Musik
-Radio
-Videos
-darf nicht sehr stockend sein (flüssig, aber darf ein paar hänger haben)
Mir kommt das gw620 in Frage. Gibt es auch andere Handys? Wenn jemand ein solches Handy hat, kann er dann einen sozusagen "kurzen Testbericht" posten?

Dankee! :grin:

— geändert am 11.07.2010, 10:52:01

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

11.07.2010, 11:56:57 via Website

hallöle...schau dir doch mal das samsung wave an...kann super viel mit top display und um flash im netz zu nutzen kannste die dann ja den skyfire-browser aus dem market runterladen, der hat ne flash-unterstützung und ist auch recht flott...B)

...--- LG G3 ---...

Antworten
Andreas L.
  • Forum-Beiträge: 40

11.07.2010, 12:32:40 via Website

Sven R.
hallöle...schau dir doch mal das samsung wave an...kann super viel mit top display und um flash im netz zu nutzen kannste die dann ja den skyfire-browser aus dem market runterladen, der hat ne flash-unterstützung und ist auch recht flott...B)

Hi,
habe ich hier was verpasst? Ich denke das Samsung Wave nutzt Bada und nicht Android, was natürlich trotzdem erstmal OK ist. Aber gibt es für Bada auch einen Market und Skyfire?

So far
Andreas

Antworten
Hans Wurscht
  • Forum-Beiträge: 2

11.07.2010, 18:19:49 via Website

findest du nicht das der mini pro etwas zu klein ist? und was ist mit dem gw620
der milestone ist mir zu groß und das goldene steuerkreuz gefällt mir nicht

— geändert am 11.07.2010, 18:24:26

Antworten