http daten per webview senden, geht das so?

  • Antworten:2
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

10.07.2010, 10:46:07 via Website

Hallo Entwickler,

ich brauche bitte kurz eure Hilfe!

Ich muß Daten von einem App zu einer Seite senden die die Daten per POST als XML annimmt.


ok, das senden geht nun per POST... aber wie bekomme ich das hin?(steht im Header)

1POST /data.xml HTTP/1.1

mit
1hpcon = (HttpURLConnection) url.openConnection();
2 hpcon.setRequestMethod("POST");

erzeugt er mir

1POST / HTTP/1.1

wie kann ich ihm das data.xml mitgeben?

danke für euere Hilfe

— geändert am 10.07.2010, 13:00:48

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten
Gian U.
  • Forum-Beiträge: 117

10.07.2010, 17:57:12 via Website

Woher kommt die Variable "url"? Da müsste eigentlich die data.xml stehen...

Mnemono - Efficient learning!

Antworten
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

10.07.2010, 19:51:23 via Website

so sieht der ganze abschnitt aus.... meiner meinung nach richtig, nur eben das data.xml.... keine ahnung wo das hingehört?!

1String pathUrl = "http://192.168.178.25";
2 String data = "user=android&ip=555555";
3 //URL url = new URL("POST", pathUrl, "io.xml");
4 URL url = new URL(pathUrl);
5
6
7 HttpURLConnection hpcon = null;
8
9 hpcon = (HttpURLConnection) url.openConnection();
10 hpcon.setRequestMethod("POST");


wie man sieht habe ich es mit einem anderen konstruktor auch probiert, aber da wird nichts übertragen (durch wireshark weis ich das)



sehr eigenartig.... hab nochmals String pathUrl = "http://192.168.178.25/data.xml"; probiert... nun gehts.... <_<

— geändert am 10.07.2010, 19:54:35

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten