MS Outlook, E-Mail löschen rückgängig machen?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 104

09.07.2010, 16:31:59 via Website

hallo zusammen,

ich habe gerade aus versehen aus meinem papierkorb unter MS Outlook eine e-mail gelöscht, jetzt ist diese natürlich weg ...habe ich eine chance an diese wieder heran zu kommen???

die e-mail adresse ist unter gmx eingerichtet, outlook ist so konfiguriert das die e-mails nach abruf gelöscht werden sollen ....bin jetzt natürlich ein bisschen verzweifelt!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

11.07.2010, 01:35:48 via Website

DIe dürfte dann wohl weg sein...wäre mir neu, dass aus dem Papierkorb gelöschte Objekte (oder per Shift+Entf direkt gelöschte) wiederherstellbar wären.

Es sei denn, du hättest die Datendatei in der die Mail noch vorhanden war irgendwo gesichert. Also die Datei von Outlook selbst.

Antworten
Yannick S.
  • Forum-Beiträge: 103

11.07.2010, 14:31:37 via Website

Ich sehe leider auch kaum noch eine Möglichkeit mehr die Mails wiederherzustellen.

Vielleicht gibt es noch eine Chance: C:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook und guckt dort ob sie in einer ".pst Datei sind.

Viel Glück
mfg
Siggi

Antworten