HTC Desire - Bildersortierung Galerie

  • Antworten:2
Marcel M.
  • Forum-Beiträge: 68

09.07.2010, 12:24:53 via App

Hallo,
Ich habe mein Desire nun schon eines ganze Weile und viele Dinge herausgefunden.
Was ich noch nicht lösen konnte ist folgendes Problem

Wenn ich die Foto Galerie nutze wird nicht das letzte aufgenommen Bild gezeigt sondern das erste je aufgenommen Bild, so dass ich zu den neuesten Bildern ewig scrollen muss.Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Sortierung zu ändern.

Kann jmd helfen?

— geändert am 04.04.2019, 19:46:56 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.07.2010, 13:05:03 via Website

ich kenne leider keinen Trick, die Standard Fotogalerie auf dem Desire "umzudrehen", hier ein paar Workarounds:

es gibt z.B. die Nexus Fotogalerie, die auf dem Desire läuft
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-sonstiges/82678-nexus-one-apps-auf-dem-desire-news-reader-gallery-musikplayer-usw.html

dann gibts im Market noch Programme wie PicSay und JustPictures!, die auch erweiterten Zugriff auf die Alben bieten - ganz speziell JustPictures!

Ferner habe ich gelesen, daß man Foto-Ordner auf der Karte nicht unter /DCIM, sondern eins höher anlegen soll, wenn sie als eigentständige Alben angezeigt werden sollen.


So gut wie der Resco Photo Manager für WinMob u. Symbian sind sie leider alle nicht, ich finde, der ist der beste. Kann mal einer hinschreiben, daß wir den auch wollen??!!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

10.07.2010, 06:15:15 via App

Photo Burst hat auch eine Sortier-Funktion, aber die ist, glaub ich, auch nur für die Ordner.
Aber sonst ist die Oberfläche recht "flashy" (der Entwickler hat seine App angemeldet für "App of the Year").

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten