Exchange Calendar am Nexus unter Froyo?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.07.2010, 18:44:25 via Website

Hello everyone,

nachdem ich heute feststellen durfte, dass der MS-Exchange Calender Sync am Nexus (zumindest unter 2.1) nicht existiert, wollt ich mal fragen ob einer von den Glücklichen die bereits das Froyo draufhaben, weiss ob es denn dort mittlerweile dabei ist?

Zumindestens sagt ja das offizielle Froyo Handbuch auf Seite 134 das dies funktionieren soll ...

Zitat:
You can add additional accounts with Google Calendar or Microsoft Exchange
calendars
to your phone, and configure them to display in Calendar

Quelle: Das Original Froyo Handbuch

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ... *seufz* :(:(:(

lg Voss

Antworten
saxa
  • Forum-Beiträge: 45

07.07.2010, 19:23:50 via Website

Hallo Jörg,

Froyo bringt definitiv den Exchange-Kalender mit. Sogar nach dem OTA-Update wird der Benutzer mit der Meldung "Exchange Calendar added" begrüßt.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.07.2010, 20:14:49 via Website

Na dann bin ich entspannter ;)

Danke für die gute Nachricht ;)

lg Voss

Antworten