Sonstige HTC Devices - Active Sync Porblem doppelte Mails

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Torsten Krüger
  • Forum-Beiträge: 19

07.07.2010, 15:11:38 via Website

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich bei meinem Hero Exchange eingestellt habe. Soweit hat alles geklappt. Dann hab ich die Syncronisation mit von meine Googlekonto ausgeschalten um nicht doppelt Mails zu bekommen. Doch nach einem Tag funktionieren, lädt mein Handy aufeinmal die Mails von Exchange sowie vom Googlekonto. Ich bekomme die Mail doppelt obwohl ich die Sync ausgeschaltet hab!

Woran kann das liegen???

Hat jemand die gleichen oder ähnliche Probleme?

— geändert am 04.04.2019, 19:46:37 durch Moderator

Antworten
Torsten Krüger
  • Forum-Beiträge: 19

07.07.2010, 15:53:52 via Website

ich bekomme einmal die Nachricht vom Exchange Konto, dass eine neue Nachricht vorhanden ist, sowie einmal eine NAchricht vom Googlemail Konto. Sprich ich habe in der Leiste 2 nebeinander Liegende Brief Symbole.

Wie gesagt, ich habe ja extra die Sync vom Google Konto ausgestellt!! Warum ruft er dann trotzdem die Mails ab ???

Antworten
Torsten Krüger
  • Forum-Beiträge: 19

07.07.2010, 16:35:52 via Website

der Haken ist raus... Außerdem ist das Symbol glaub ich bei Googlemail ein Brief mit einem G drin. bei mir sind es aber genau identische Symbole, die von HTC. Also nur Brief Symbole. Ich kann ja auch bei dem Mailprogramm von HTC beide KOnten auswählen. Sprich zwuschen Exchange nud Googlemail.
Aber erst einmal vielen Dank für die Hilfe bis dato :D

Antworten
Torsten Krüger
  • Forum-Beiträge: 19

12.07.2010, 14:31:06 via Website

trotzdem vielen Dank. Ich hab das Problem jetzt mehr oder weniger behoben. Hab einen Hard Reset gemacht und mich dann nur das Exchange Konto eingerichtet. Jetzt klapp es alles wunderbar. :grin:

Antworten