HTC Desire - Sortieren von E-Mail Konten

  • Antworten:3
Jan Grüner
  • Forum-Beiträge: 23

07.07.2010, 10:01:59 via Website

Hallo Android-Fans! B)

Möglicherweise wurde diese Frage bereits gestellt. Falls ich sie übersehen habe, gebt bitte kurz Bescheid.

Ich habe mehrere E-Mail Konten auf dem Desire eingerichtet. Als Standard ist das Exchange-Konto eingestellt. Die Sortierung der Kontenliste scheint willkürlich zu sein. Da es mittlerweile sehr viele sind, würde ich mir wünschen, dass beispielsweise das Standardkonto ganz oben in der Liste aufgeführt ist.

Daher meine Frage: Wie kann ich die E-Mail-Kontoliste sortieren? :blink:

Vielen Dank für Eure Zeit!

— geändert am 04.04.2019, 19:46:32 durch Moderator

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

07.07.2010, 13:51:34 via App

Im Mail Widget geht das nicht.
Ich hab mir die einzelnen Email EINGÄNGE als Verknüpfungen auf den Screen gelegt.
Das Widget hab ich dann nur noch für das Standard Konto.

Gruß Harry

— geändert am 07.07.2010, 13:54:16

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Jan Grüner
  • Forum-Beiträge: 23

07.07.2010, 13:53:28 via Website

Ja... offenbar werden sie in der Reihenfolge angezeigt, wie sie erstellt worden sind.
Da ich eh momentan Probleme mit dem Push-Dienst und deswegen schon mehrfach das Exchange Konto neu erstellt habe, richte ich mir die Konten alle komplett neu ein, in der Reihenfolge wie ich sie gern hätte.

So schlimm ist es ja nicht, nur schade, dass HTC nicht daran dachte.

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

07.07.2010, 14:04:34 via App

... was ich noch schlimmer empfinde ist, daß der Email Widget Header immer das Konto anzeigt, das ich zuletzt im Widget benutzt habe.
Daran ändert auch die Reihenfolge der Konten-Einträge nichts.

Gruß Harry

Google Translator is to blame for my English

Antworten