HTC Desire - keine Videos gucken?

  • Antworten:7
td0s
  • Forum-Beiträge: 123

05.07.2010, 22:43:29 via App

hallo, ich kann seit kurzem keine Videos mehr gucken. wenn ich z.b. in einer Appell die Vorschau eines Films gucken möchte erhalte ich jedes mal die Nachricht dass, die Datei etc. nicht geöffnet werden konnte.

kann mir da jemand helfen?
mfg

— geändert am 04.04.2019, 19:46:16 durch Moderator

Antworten
td0s
  • Forum-Beiträge: 123

05.07.2010, 23:07:23 via App

oups. habe so eben festgestellt, dass die fehlermeldung bei jedem Video kommt was ich mir anschauen will. jedes mal kommt "beim abspielen des Videos ist ein Problem aufgetreten". sei es auf YouTube, in einer App oder sonst wo kommt jedes mal.

einer eine idee?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

05.07.2010, 23:12:31 via Website

Hast du das Handy schon neu gestartet?

Antworten
Benjamin Graus
  • Forum-Beiträge: 10

16.02.2011, 13:54:43 via Website

Hallo leute, kann mir bitte jmd helfen?
Ich habe auch ein problem mit dem ansehen von videos auf meinem wildfire, aber nicht die von youtube, sondern auf internet-seiten. Da kommt immer die meldung ,,dieser inhalt wird von adobe nicht unterstützt"
Könnt ihr mir ein update von adobe oder was anderes raten? Danke im voraus
Lg

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

16.02.2011, 14:03:11 via Website

Warum postest Du Probleme mit dem Wildfire im DESIRE-Forum?!?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.02.2011, 15:05:09 via Website

Hallo Benjamin,

Flashstreams auf Webseiten werden erst ab 2.2 Froyo unterstützt! :(
Das Wildfire hat aber meines Wissens noch kein Update zu 2.2 - zumindest wird noch kein funktionierendes von den Providern angeboten.
Schau mal welche Firmware du auf deinem Wildfire hast - Es wäre auch gut diese in deinem Profil einzutragen, man könnte dir so vielleicht
leichter helfen.
Es gibt zwar von Adobe einen Flashplayer der 2.1 Ecair - aber ob der dein Problem löst musst du selbst probieren
Hier geht es zum download.

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

— geändert am 16.02.2011, 15:08:41

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.02.2011, 15:25:31 via Website

td0s
oups. habe so eben festgestellt, dass die fehlermeldung bei jedem Video kommt was ich mir anschauen will. jedes mal kommt "beim abspielen des Videos ist ein Problem aufgetreten". sei es auf YouTube, in einer App oder sonst wo kommt jedes mal.

einer eine idee?

habe ich auch manchmal; oft hilft es aber, das Video immer wieder zu starten und irgendwann läuft's dann doch...

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Benjamin Graus
  • Forum-Beiträge: 10

16.02.2011, 21:31:51 via Website

Ich bin jetzt deinem link gefolgt und habs heruntergeladen, geht aber noch nicht. Ich glaub ich hab. schon das froyo, mir wurde vor ca 1 monat ein update angeboten... danke aber für deine hilfe!

Antworten