FacebookApp Problem/ Bug

  • Antworten:3
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

04.07.2010, 19:55:19 via Website

Hey Leute,

ja schon wieder diese Facebook App^^

Ich bin nicht ganz sicher ob meine Entdeckung ein Fehler ist der nur bei mir auftritt oder obs ein allgemeines Problem ist. In den MarketKommentaren konnte ich es nicht finden und auch sonst scheint es noch keiner haben =(

Jedenfalls werden bei sehr langen NachrichtenThreads (also eine Nachricht an mehrere Leute, die dann von allen des öfteren kommentiert wird) nur 30 dieser Kommentare zu einer Nachricht angezeigt =( Was äußerst doof ist, denn dann kann ich die App nicht mehr verwenden =(

Hat noch jemand das Problem oder schon eine Lösung? Ich werd auf jeden Fall mal einen Bugreport senden^^ Vielleicht hilfts ja

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

06.07.2010, 13:44:12 via App

Naja selbst das standart facebook im internet schmiert bei >50 beiträgen ab...^^

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

06.07.2010, 13:51:07 via Website

Das Problem IST Facebook ;)

mfG, Roli

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

06.07.2010, 13:53:30 via App

Roli Greter
Das Problem IST Facebook ;)

Mist : D

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten