flash player endlich da

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Oliver Bundrück
  • Forum-Beiträge: 34

04.07.2010, 09:52:23 via App

gestern für mein Nexus installiert und gleich wie passend bei der Autofahrt Deutschland geschaut.es gab kein besseren Zeitpunkt.das mal als vorabbegeisterung.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

04.07.2010, 10:36:39 via Website

welches build hast du denn#ß dh. hast du schon froyo drauf?

mir gehts genauso xD ich hab mein nexus am zweiten geflasht und jetzt froyo mit (fast) allen vorzügen xD

hab mir quasi ein tag im vorraus ein eignes gebirtstags geschenk gemacht xD sehr lustig, wenn ein paar freunde hier sind und wir dann alle tower defense spiele zocken, und ich das auf meinem nexus xD ok das klingt echt nerdy xD aber kommt ab und zu mal vor ^^°

bin richtig froh unterwegs endlich auch mal die vinds von golem ansehen zu können ... ich bin vollkommen und extrem posotiv von der qualität der flashvids überracht! top quali ... ich kam aus dem staunen echt nicht mehr raus xD

N1 rules xD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Paul Fischer
  • Forum-Beiträge: 153

08.07.2010, 23:26:18 via App

flash geht wenn erst ab 2.2 beim nexus meines wissens nach...
also ich habs auf meinem probiert gehabt und nich hinbekommen seit ich 2.2 läuft alles

Antworten
sascha laschinski
  • Forum-Beiträge: 2

26.01.2011, 19:27:55 via App

weiß jemand wann 2.2 und somit auch flash aufs milestone kommen?

Antworten
Hurricane
  • Forum-Beiträge: 29

27.01.2011, 22:06:32 via Website

sascha laschinski
weiß jemand wann 2.2 und somit auch flash aufs milestone kommen?

Wuhu, lets revive the dead!!

Aber um nicht vollständig unproduktiv zu sein; meinst du nicht, das milestone forum wäre angebrachter dafür?

Christian Brüggemann

Antworten