Market auf dem N1 saulangsam (wifi)

  • Antworten:8
Christoph Widulle
  • Forum-Beiträge: 42

02.07.2010, 13:57:39 via Website

Hallo zusammen,

ich hatte damals, als ich mein N1 neu hatte, das Problem, dass der Market super langsam über WLAN lief.
d.h. das jegliches laden dauerte ca 5 sekunden aufwärts ( -> liste -> tab auf app -> tab auf kommentar...)
Andere Apps mit onlineverbindungen liefen ohne "lag".
Nach 1-2x neustarten war das aber irgendwann weg. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich irgendetwas geändert hatte.

Jetzt mit dem update auf 2.2 ist das Problem wieder da :-( (jeweils bei build 85 & 91)

Auf meinem Hero läuft alles flüssig übers gleiche WLAN.

Hat jemand ähnliche Probleme ?

Antworten
Michael Pilman
  • Forum-Beiträge: 75

02.07.2010, 15:32:12 via App

ja ich habe genau das selbe Problem. aber auch beim legend ist es so :(

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

02.07.2010, 16:21:21 via Website

Christian Grasser
Hatte ich auch, aber nach ein paar Downloads und nach einiger Zeit ist es jetzt wieder schneller!
strange .. bei mir genauso .. hab heut morgen frf91 auf mein ehemals epf30 nexus geflasht. jetzt ist der market echt irre langsam ...

aber hey, flash geht xD

kommt da evtl. noch ein fix? oder geht das von alleine?!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

02.07.2010, 19:07:13 via App

das ist glaube ich ein markt-spezifisches problem...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
sandermann
  • Forum-Beiträge: 22

03.07.2010, 01:40:12 via Website

Stellt euch den Market mal vor wie eine Webseite die vor lauter Anfragen in die Knie geht. Ich weiß es natürlich nicht aber vielleicht ist das auch nur das Problem, dass der Market überlastet ist.

Antworten
Christoph Widulle
  • Forum-Beiträge: 42

03.07.2010, 01:42:45 via Website

sandermann
Stellt euch den Market mal vor wie eine Webseite die vor lauter Anfragen in die Knie geht. Ich weiß es natürlich nicht aber vielleicht ist das auch nur das Problem, dass der Market überlastet ist.

ne das kann nicht sein. hab hero und n1 nebeneinander. gleiche wlan.
auf dem hero geht alles sofort auf, auf dem n1 dauert es 5 sekunden aufwärts,... bei jeder verdammten aktion.

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

03.07.2010, 01:55:47 via Website

hmm ich denke das es stimmt .. nach ein paar anläufen geht alles rund .. hat all meine gekauften apps erkannt die ich via astro wieder installiert habe .. hat nen halben tag gedauert aber jetzt flutscht der market wieder einigermaßen .. denk dsa ist ne sache der erkennung der installierten apps .. wenn ihr dem nexus ein bissel zeit gönnt geht das sicher xD

btw OT muss sagen der der flashplayer bei tower defense (diese ballon affen) ziemlich schnell ruckelt und schlecht geht ... müssen die noch drann arbeiten; warm wird mein nexus auch..; aber sonst funzt alles echt super! xD flash ist echt geil xD
ist der dolphin browser eignerltich anfälliger für abstürze bei flash als der default browser? hat da wer ewrfahrung mit? mehrere flashseiten öffnet der dolphin garnicht erst, sondern geht gleich in die knie .. strange ...

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten