Umrechner (Währung, Maße usw.)

  • Antworten:1
Jenny Falk
  • Forum-Beiträge: 131

01.07.2010, 21:05:53 via Website

Vielleicht bin ich blind, aber gibts so was die AppBox pro beim iPhone im Android Market?
Sprich ein Tool, dass ALLES umrechnen kann? Ich finde immer nur entweder Währungsrechner oder ODER Maßeinheiten.
Die iPhone App hatte z.B. (und die sind mir wichtig in einem App im Market): Währung, Datumsrechner, Tage bis, Feiertage und Natürlich Einheitenrechner. Zumindest die gängigen wären nice (Mile in KM, Fahrenheit in Celcius)
Die AppBox hatte natürlich noch viel viel mehr, aber das brauch kein Mensch (Periodenkalender z. B. -.- >> ja wirklich das Menstruationszeug).

Kennt da jemand so ein gutes (!) All in One App?

Danke!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.07.2010, 21:23:20 via App

Gibts doch, nennt sich "Convertos" ( sorry, kann nicht verlinken mobil, findest du aber bestimmt auch so). Diese App kann Units und Währung. Hab ich installiert, macht seinen Job. Ist vielleicht ein bisserl langsam beim ersten Umrechnen, aber sonst ok. Kommt halt drauf an, was du für Ansprüche stellst.

Ebenso die App "Converto!" - hab ich mir aber nicht installiert. Sieht aber auch ok aus.

— geändert am 01.07.2010, 21:40:36

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten