Suche App zum Anzeigen der verbleibenden Freiminuten/SMS - T-Mobile

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

01.07.2010, 11:53:57 via Website

moin

gibt es eine app für das t-mobile netz was mir anzeigt wieviele freiminuten/sms ich noch für diesen monat übrig habe?

hab in der such funktion nur was für das o2 netz gefunden

mfg fabian

— geändert am 03.08.2012, 10:12:29 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

01.07.2010, 12:31:40 via Website

vielen dank aber da komm ich grad zu meiner nächsten frage

wenn ich apps downloaden möchte die was kosten muss ich, soweit ich das verstanden hab, doch eine kreditkarte haben oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.07.2010, 12:35:05 via Website

ja, leider - im Moment jedenfalls noch. Aber wie es aussieht, will AndroidPIT genau in diese Marktlücke einsteigen und alternative Bezahlmethoden anbieten - irgendwann demnächst.

Aber vielleicht kann dir jemand auch so eine App zeigen, die kostenlos ist, ich hab jetzt grad nix gefunden, jedenfalls nix, wo man sich die MINUTEN anzeigen lassen kann. Solche Apps protokollieren nämlich i.d.R. nur die Datenmenge, und nicht die Freiminuten.

— geändert am 01.07.2010, 12:36:52

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

01.07.2010, 12:39:48 via Website

hmm schade

eine kreditkarte hab ich nähmlich nicht^^

aber iwi läuft in sachen apps so oder so nichts... bei den kostenlosen steht zwar ''download wird gestartet'' aber passiert tut da nichts

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

01.07.2010, 13:13:33 via App

Fabi S.
moin

gibt es eine app für das t-mobile netz was mir anzeigt wieviele freiminuten/sms ich noch für diesen monat übrig habe?

hab in der such funktion nur was für das o2 netz gefunden

mfg fabian
Such mal nach der App "Stats". Die ist klasse und tut, was Du suchst.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

01.07.2010, 13:34:24 via Website

vielen dank die app scheint ja perfekt zu sein :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

01.07.2010, 13:49:14 via Website

Fabi S.
gibt es eine app für das t-mobile netz was mir anzeigt wieviele freiminuten/sms ich noch für diesen monat übrig habe?
Hmmm bei T-Mobile gibts doch nen Mobilzugang, bei dem Du dann auf einer sehr schlangen Webseite genau diese Infos angezeigt bekommst, wenn ich mich recht erinnere?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

01.07.2010, 20:14:11 via Website

weiss ich nicht, deswegen fragte ich ;)

aber die app ''stats'' kann ich nur weiter empfehlen, genau das was ich suchte!

vielen dank nochmal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.09.2011, 11:56:55 via Website

Ich suche nach einer ähnlichen App und zwar habe ich 100 Freiminuten/ Monat telefoniere jedoch kostenlos ins O2-Netz. Deswegen kann ich mit der App Stats nicht wirklich meine Freiminuten berechnen, da die Telefonierte Zeit ins O2-Netz auch dazu gezählt wird...
Kann mir da jemand aushelfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.08.2012, 01:50:42 via Website

Verzeiht mir, dass ich diesen alten Thread wieder rauskrame, aber ich habe eine App für diesen Zweck gefunden und finde, dass sie viel zu wenig Beachtung findet, nämlich Zielnetz.

Bin zufällig drüber gestoßen.

Das Spannende ist, dass die App die Handynummern mit einer Datenbank abgleicht und so auch portierte Nummern von anderen Providern richtig zählen kann.

Antworten

Empfohlene Artikel