NEXUS ROOT

  • Antworten:6
Paul Fischer
  • Forum-Beiträge: 153

30.06.2010, 21:37:04 via Website

Hallo,
ich hoffe mal ich stelle jetzt keine zu dummen fragen... ich gebe zu ich habe mich mit dem thema root noch nicht ausseinander gesetzt aber wollte mich gerne mal damit beschäftigen und bissel probieren...
also zu den fragen:
1. wenn ich jetzt mein vodafone nexus epf30 roote also den bootloader freischalte kann ich mir dan das originale 2.2 froyo aufspielen oder funzt das nicht?
2. wenn das gehen sollte erhalte ich dan normale ota updates von google oder muss ich dan immer manuell aufspielen?

ich danke schonmal im vorraus für de antworten

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

01.07.2010, 09:29:32 via Website

Paul Fischer
Hallo,
ich hoffe mal ich stelle jetzt keine zu dummen fragen... ich gebe zu ich habe mich mit dem thema root noch nicht ausseinander gesetzt aber wollte mich gerne mal damit beschäftigen und bissel probieren...
also zu den fragen:
1. wenn ich jetzt mein vodafone nexus epf30 roote also den bootloader freischalte kann ich mir dan das originale 2.2 froyo aufspielen oder funzt das nicht?
2. wenn das gehen sollte erhalte ich dan normale ota updates von google oder muss ich dan immer manuell aufspielen?

ich danke schonmal im vorraus für de antworten

lg

Hallo,

aufgrund der atkuellen Infos, welche Abhängikeiten der EPF30 Build zu Vodaf**k hat, schliesse ich mich den Fragen an. Zusätzlich würde mich interessieren, ob ich mit dem offizielen Froyo und dem gerooteten Phone noch den Market benutzen kann?

Cheers,
Thomas

Antworten
Angeal
  • Forum-Beiträge: 176

02.07.2010, 10:11:38 via Website

Zum Nexus Root gibbet ja nichmal nen Wiki Eintrag. Da sollte nachgebessert werden ;)

Antworten
Tim Messerschmidt
  • Forum-Beiträge: 55

02.07.2010, 20:19:06 via Website

Sobald du den Bootloader entsperrt hast, kannst du problemlos ein neues Recovery flashen und damit dann alle möglichen Custom-Roms.

Tim

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

02.07.2010, 20:23:04 via Website

hab heut morgen von epf30 auf jetzt frf91 geflasht, bin ich jetzt root? dh. könnt ich jetzt den cpu übertakten? ich glau bnicht, oder?
geht das auch ohne CRom?

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

02.07.2010, 20:52:02 via Website

sry xD hab ganz vergessen noch was zu fragen .. kommen zukünftige updates jetzt normal ota? hab ja quasi nur auf normal stockrom 2.2 geflasht... oder ?!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten