Handcent installieren.Muss das Standart SMS Prgramm deinstalliert werden?

  • Antworten:5
Dieter Rath
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2010, 13:30:25 via Website

Hallo zusammen,
ich moechte mir das Handcent Programm auf meinem neuen Samsung Galaxy S installieren.Was passiert eigentlich mit dem Standart SMS Programm?Muss dieses deinstalliert/deaktiviert werden?Sonst funktionieren doch zwei SMS Programme parallel nebeneinander.Oder?
Wie habt ihr dies geloest?

Gruss

Dieter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

29.06.2010, 13:33:29 via Website

einfach die Benachrichtigungen im mitgelieferten SMS Programm abschalten - das reicht.
Das mitgelieferte SMS Programm nicht löschen. Es hat irgendwelche Services die nicht gelöscht werden dürfen sonst geht gar nix mehr mit SMS

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

29.06.2010, 13:33:32 via App

du kannst es einfach als standart einstellen, wenn du eine sms erhältst sollte danach gefragt werden. aber mal ne frage von mir. wenn ich eine erhalte, steht ob meiner notificationbar einmal das von handcend und einmal die standart, wie ändere ich das?


EDIT: hat sich erledigt. danke xD

— geändert am 29.06.2010, 13:34:35

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

29.06.2010, 14:30:58 via App

einfach alle erinnerungsmöglichkeiten ausschalten beim normalen sms programm. steht doch schon weiter oben. also sowohl der erinnerungston als auch das erinnerungssymbol

Antworten
Astrid B.
  • Forum-Beiträge: 14

13.07.2010, 14:41:26 via Website

seit ich handcent auf dem Telefon habe, komme ich in den Einstellungen nur auf die von handcent. :o

Antworten