Slingplayer (TV per Stream unterwegs auf dem Handy schauen)

  • Antworten:3
Lars Windfelder
  • Forum-Beiträge: 5

29.06.2010, 00:19:53 via Website

Wer hat nicht schon immer davon geträumt? Richtige TV Sender LIVE auf dem Handy schauen! Ob Sky, Privatsender oder öffentlich rechtliche. Jeden Sender, den ihr zu Hause im Receiver empfangen könnt, könnt ihr euch aufs Handy streamen.

Kosten:

Slingbox Solo (Hardware) 189,- € bei Amazon.de
Android App "Slingplayer) 29,99 $

Schaut euch dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=vwdEzw4E1mg

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

29.06.2010, 00:26:48 via Website

ist mir viel zu teuer, dafür das im normal fall (kabel/dvb-t/satellit) nur schrott im tv läuft .. und sky ist wohl das einzige was da lohnt .. aber dann viel für sky und noch über 200 für sling zahlen? lohnt definitiv nicht.. imho!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

29.06.2010, 09:35:39 via App

Oder einfach ein digitales satelliten signal mit'nem rechner ins netz streamen und dann mit dem desire per umts zugreifen.

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 110

29.06.2010, 12:28:20 via App

in meinen augen unnötig

Antworten