Icons zum Auffrischen von Windows gesucht

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

27.06.2010, 20:37:50 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder meinen Desktop etwas auffrischen. Hab im Netz eigentlich viel tolles gefunden, Wallpapers, Boot-Animationen, Rocket-Dock usw.

Allerdings hab ich ein echtes Problem gute Icons zu finden! Es gibt zwar viele Seiten dazu, aber die Icons sind meist der letzte Mist oder es werden Beträge über 100$ für den Download verlangt!

Kennt ihr Seiten mit guten Icons die nicht für teures Geld zu haben sind?

Wie habt ihr denn Euren Desktop gestaltet, das normale Windows/Mac Design oder etwas ausgefallener?

Gruß

Hans

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

27.06.2010, 22:05:16 via Website

Hans M.
Hallo zusammen,

ich möchte mal wieder meinen Desktop etwas auffrischen. Hab im Netz eigentlich viel tolles gefunden, Wallpapers, Boot-Animationen, Rocket-Dock usw.

Allerdings hab ich ein echtes Problem gute Icons zu finden! Es gibt zwar viele Seiten dazu, aber die Icons sind meist der letzte Mist oder es werden Beträge über 100$ für den Download verlangt!

Kennt ihr Seiten mit guten Icons die nicht für teures Geld zu haben sind?

Wie habt ihr denn Euren Desktop gestaltet, das normale Windows/Mac Design oder etwas ausgefallener?

Gruß

Hans

Abend =)

mein Desktop ist komplett iconfrei, alle Programme die ich brauche liegen in rocketdock =) Außerdem habe ich rainlendar als Kalender für den Desktop sonst nix. Ich will meinen Hintergrund/-gründe sehen

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

27.06.2010, 22:07:46 via App

bei Chip.de kann man sich verschiedenen Programme laden wo der Desktop in 3d etc angezeigt wird. ist auch Freeware dabei.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

27.06.2010, 22:12:38 via App

www.iconfinder.net
www.findicons.com

Oder was suchst du?

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

27.06.2010, 22:17:16 via Website

Ich suche Seiten mit coolen Icons.

Hab da nichts spezielles im Sinn, würde mich eher inspirieren lassen.

Aber alles Seiten die ich bis jetzt gefunden habe sind voll mit qualitativ schlechten Icons oder unseriösen Kauficons ( + 100$)!

Einfach ne Seite mit guten Icons die man sich ansehen und ggf. herunterladen kann.

Gruß

Hans

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

28.06.2010, 11:36:07 via App

Deviantart.com ist der platz zum suchen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

28.06.2010, 21:44:09 via Website

Danke für den link, genau so etwas habe ich gesucht!

Gruß

Hans

Antworten
Michael Pfister
  • Forum-Beiträge: 1

01.07.2010, 18:22:18 via App

www.crystalxp.net wäre auch noch eine Seite mit diversen, kostenlosen Icons :)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

01.07.2010, 20:37:38 via Website

Nochmal ein Dankeschön an Michael!!

Gruß

Hans

Antworten