HTC Desire, T-Mobile Branding, Nur kurz benutzt, Mit Zubehör, 400 € VHB

  • Antworten:1
  • Geschlossen
michael r.
  • Forum-Beiträge: 2

26.06.2010, 17:20:23 via Website

Verkaufe mein HTC Desire, da ich mich entschlossen habe, mein Milestone weiter zu benutzen. Ansonsten ist mit dem Gerät alles in bester Ordnung, ich kann nur nicht mehr ohne das Hardwarekeyboard meines Steins...

Das Desire habe ich online über Avanti24.de erworben, Rechnung und Originalverpackung sind natürlich noch vorhanden.

Genutzt wurde das Desire von mir ca. einen Monat im Alltag. Mit dem Desire verkaufe ich diese Kfz-Halterung:
http://www.amazon.de/ORIGINAL-YAYAGO-STARTER-Desire-Autohalterung/dp/B003INIJG8/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277565013&sr=8-4

Zudem habe ich das HTC immer in einer Silikonhülle bei mir getragen und hatte eine Displayschutzfolie von Folix angebracht. Beides ist noch vorhanden.

Natürlich ist der werkseitige Lieferumfang vollständig vorhanden. Bitte beachtet, dass dem T-Mobile gerät nur eine 4GB-microSD beigelgt ist (Keine Ahnung, ob es bei anderen Providern mehr ist)! Für Interessenten kann ich dann auch Bilder bereitstellen. Nur ernst gemeinte Anfragen bitte!


Bei Interesse bitte eine email an:

m.reissmueller@gmail.com

michael r.
  • Forum-Beiträge: 2

05.07.2010, 18:38:31 via Website

Verkauft