Sonstige HTC Devices - Können wir schon in 2 Wochen mit 2.2 Custom Roms rechnen!? UPDATE: Nein

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Tim H
  • Forum-Beiträge: 15

23.06.2010, 01:04:28 via Website

Gerade bin ich beim Surfen auf MobiFlip über diesen Artikel gestoßen :
http://www.mobiflip.de/2010/06/htc-kuendigt-android-2-2-froyo-fuer-das-desire-und-legend-an-ota-update-erfolgt-in-den-naechsten-zwei-wochen/

Wenn das ganze stimmt können wir ja schon bald mit den ersten Hero 2.2 Roms rechnen, den soviel ich weiß ist ja der schritt vom Legend aufs Heros kein großer....
Also meine Vorfreude ist geweckt(ehrlich gesagt kann ich es gar nicht abwarten :grin: ) hoffentlich stimmt die Meldung!


Grüße Tim

Edit//
:mad:


Gerade eine Email bekommen.... gibt ein Update zu der Meldung war leider nur viel heiße Luft um nix:

HTC hat über seine PR-Agentur dementiert, dass es in zwei Wochen ein Betriebssystem-Update für das Desire und das Legend geben wird. Die Aussage basiere auf einem Missverständnis. Sicher ist, dass das HTC Hero in den nächsten zwei Wochen sein Update auf Android 2.1 bekommen wird. Bei der Aktualisierung für das Desire bleibt HTC vage und will ein Update bis zum dritten Quartal ausliefern. Ob und wann das Legend ein Upgrade auf Android 2.2 bekomme, wisse man noch gar nicht.


@Mod : Eigentlich kann man den Theard gleich löschen bevor sich noch mehr Leute umsonst freuen :(

— geändert am 04.04.2019, 19:44:25 durch Moderator

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

23.06.2010, 06:16:49 via App

Also nachdem was ich so gelesen habe, können wir uns tatsächlich schonmal freuen...

wäre natürlich schon ne feine Sache... : )

so long... mfgchen... : )

Antworten
Simon H.
  • Forum-Beiträge: 278

23.06.2010, 08:51:08 via Website

das hört sich ja richtig guuut an :)

mal schauen wer hier das rennen macht

Antworten
Ro S.
  • Forum-Beiträge: 10

26.06.2010, 14:59:49 via Website

hey hey,

hab gesehen auf xda hat einer froyo scho fürs hero geportet und scheinbar mit aller hardware, nur läuft es "nicht wirklich gut" und benötigt optimierungen. also, schauen wir was die nächste zeit so bringt :-)
bei villain wird ja auch schon seit einiger zeit daran gearbeitet.

bb.

Antworten
Tim H
  • Forum-Beiträge: 15

26.06.2010, 21:28:39 via Website

Jop
Das hatte ich schon mal kurz drauf, falls du das meinst von xda-dev aber das echt noch nicht zu gebrauchen für den richtigen gebrauch.
Hoffen wir mal das sich was tut jetzt wo die Source offiziell rausgebraucht ist.

Antworten