WM News Widget

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Sylwia Magiera
  • Forum-Beiträge: 17

22.06.2010, 21:56:39 via App

Hi Leute! Mal ne Frage hat jemanden ein App gefunden bei dem die neusten Events während eines WM-Spiels gezeigt werden? Sollte aber so sein, dass es dann als Widget auf dem Homescreen ist oder die Benachrichtigungen in der Status Bar angezeigt wird. Sollte aber unbedingt live sein. Toll wäre es auch wenn eine neue Info durch Vibration sich bemerkbar macht und auf deutsch wäre. Wer so eine App gefunden hat oder eine ähnliche kennt kann sich ja mal melden.
Danke Syl

— geändert am 22.06.2010, 22:03:12

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.06.2010, 22:51:50 via Website

Also Benachrichtigungen, die quasi live sind (im 1-Minuten-Aktualisierungsintervall) in der Statusleiste und auf Wunsch mit Vibration kann "WC 2010-Fotmob".

Antworten
Sylwia Magiera
  • Forum-Beiträge: 17

22.06.2010, 22:59:20 via App

Nur stelle ich mir das eher wie eine SMS vor die ich dann bekomme in der kurz drinnen steht, wie es grad zum tor, gelbe/rote Karte etc. kam

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

22.06.2010, 23:15:47 via App

Sowas ist mir von keiner App bekannt.

— geändert am 22.06.2010, 23:16:01

Antworten
Sylwia Magiera
  • Forum-Beiträge: 17

23.06.2010, 08:37:01 via App

Schade, kenne es nur von jemanden der ein iphone hat (was nicht heißen soll dass ich das iphone besser finde) und hab gedacht dass es bei android auch sowas gibt.
Wem noch etwas einfällt kann ja schreiben

Gruß Syl

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 9

23.06.2010, 11:47:18 via App

Jaja... Die iPhone-App ist in der Tat besser und hat mehr Funktionen als unsere WM-Apps...

Ich bin sicher, dass die Apps für Android bald auf iPhone-Level sein werden (Bisher gibts nur wenige ebenbürtige)

Bis dahin nutze ich ebenfalls FotMob, ist zuverlässig und aktuell.

Antworten