Sony Ericsson Xperia X10 - GBA Games auf SE Xperia 10 (Gameboid+ Games laufen, aber wie kann ich steuern?)*

  • Antworten:1
Rik Haag
  • Forum-Beiträge: 4

20.06.2010, 21:11:30 via Website

Hallo.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen bzw. Eure Erfahrungen schreiben.

Ich habe auf meinem Xperia 10 den Gameboid installiert und die GBA Games laufen auch,
aber ich kann nicht machen, weil ich nicht weiß wie ich steuern kann?

Da das Xperia 10 keinen Joystick und keine Tastatur hat, kann man dann überhaupt GBA Games zocken?

Wenn ja, wie steuert man die Games?

Was muss ich wie einstellen (wenn überhaupt nötig) ?

Kennt Ihr eventuell einen besseren GBA Emulator?

Ich hoffe auf Eure Hilfe...

Beste Grüße, Morphzeus

— geändert am 04.04.2019, 19:44:09 durch Moderator

Antworten
Philipp Maash
  • Forum-Beiträge: 35

20.06.2010, 22:11:38 via Website

Das wird ein ziemlich fruchloses Unterfangen, da die Steuerlemente dann links und rechts auf dem Bildschirm dargestellt werden. Da das x10 aber kein Multitouch unterstützt, kann man nicht gleichzeitg in eine Richtung laufen und dann meinetwegen noch springen oder ähnliches. Mehr als Tetris wirst du wohl nicht spielbar bekommen...

— geändert am 20.06.2010, 22:12:04

Antworten