HTC Desire - Sim Kontakte teils ohne Nummern

  • Antworten:1
Christian R.
  • Forum-Beiträge: 40

19.06.2010, 16:21:39 via Website

Hallo,

ich habe mit meinem Desire ein großes Problem.
Ich hab an meinem alten Handy (SE W910i) alle Kontakte auf die Sim verschoben um sie dann "mit ins Desire zu nehmen"
Laider hat das nicht so funktioniert wie ich mir das vorstellte, bei einigen fehlt nun die Nummer! Oft ist es die Privatnummer wenn bei manchen Kontakten mehrere angegeben waren (Mobil ist hier zu sehen) aber bei sehr vielen steht nun keine Nummer mehr da :(

Hat jemand einen Tipp wie ich an die herankommen könnte?

— geändert am 04.04.2019, 19:44:00 durch Moderator

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

19.06.2010, 17:24:26 via App

Ich würde über den Outlook synchronisieren. Das alte Handy importieren und dann zum neuen wieder aufspielen.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten