Suche Video App

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

18.06.2010, 20:12:14 via App

Guten Abend!

Ich suche eine App mit welcher ich mittels der eingebauten Kamera Videos aufnehmen kann,allerdings in einer geringeren Größe als es Standardmäßig mit dem Handy (Milestone) möglich ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

18.06.2010, 21:16:21 via App

Nr,nicht mehr. Ich wollte Tasten. :-)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.06.2010, 21:18:40 via Website

und kann man auf dem MS nicht die Auflösung einstellen? Beim Desire kannst du zw. 4 versch. Aufl. wählen, geht das hier nicht? Du redest doch von der Auflösung, oder?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

18.06.2010, 21:28:07 via App

Ja von der rede ich. Hier hat man nur 2 Möglichkeiten und in des kleinsten kann ich nur 10 Sekunden Video per mms verschicken und darum gehts mir nämlich. Sonst waren das immer 20-30 sekunden.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.06.2010, 21:51:17 via Website

hmmm, du hast aber auch immer so ausgefallene Wünsche... :smug:

schau mal, ob das was ist:

https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.mobilerise.SendTc/SendTc-Sms-Image-Video
oder
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.qik.android/Qik-Video-Camera

beide sehr durchwachsene Kommentare,leider.
Es wird auch immer besch..., in diesem zugemüllten Markt was zu finden, sorry

Und hast du schon mal die Alternative in Betracht gezogen, dein Video auf eines der unzähligen Online-Portale hochzuladen und stattdessen den Link dahin zu versenden? Wäre das nicht sinnvoller, als das per MMS (teuer) zu machen?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

18.06.2010, 21:54:56 via App

Nein das möchte ich nicht. Meistens sind das ja kurze Videos von meinem Sohn oder Schnappschüsse, und diese will ich ja nicht ins Netz stellen. Teuer ist das nicht weil es in meinem Tarif integriert ist. :-)

Antworten