Christian B.
- Forum-Beiträge: 14
17.06.2010, 15:50:35 via Website
17.06.2010 15:50:35 via Website
Servus,
seit diesem Montag funktioniert ja bekanntlich der Android Market nicht mehr richtig, so starten z.B. die Downloads nicht mehr. Ob das mittlerweile behoben wurde kann ich nicht sagen, bei mir funktionierts nämlich noch immer nicht.
Warum ich das erzähl? Nun, vielleicht hängt das Markt Problem mit meinem jetzigen Problem zusammen, jedenfalls wollte ich Montag einfach mal den Market Cache löschen um zu schauen ob es dann wieder funktioniert, doch sobald ich unter den Einstellungen auf Anwendungen und dann auf Anwendungen verwalten klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Tut uns Leid! - Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. - Schließen erzwingen"
Erster Gedanke: "WTF?"
Zweiter Gedanke: "Jut, probier ichs halt einfach noch mal, so wie es mir geraten wurde." - Fehlanzeige, geht noch immer nicht.
Dritter Gedanke: "Okey, start ich mal das Desire neu." - Bringt auch nichts
Dann dachte ich mir, ich warte einfach mal 1-2 Tage, vielleicht hängt es ja mit dem Market zusammen. In der Hoffnung das Problem löst sich von selber hab ich also gewartet - hat allerdings auch nicht so funktioniert wie ich mir das dachte - Problem besteht weiterhin!
Achja, die Batterie habe ich auch schon entnommen und nach kurzer Zeit wieder eingesetzt, hat auch nichts gebracht.
Kann es vielleicht auch damit zusammenhängen, das mein Interner Telefonspeicher gerade mal noch 4,5 MB übrig hat? Wobei das eigentlich keinen Sinn ergibt.
Jetzt meine verzweifelte frage an euch, liebe AndroidPIT-Community, welch schreckliche Krankheit hat mein Desire da heimgesucht? Und viel wichtiger als das, welch Lösung gegen diese Krankheit gibt es?
Für Tipps jeder Art bin ich dankbar!
Es grüßt
der sein krankes Desire pflegende Christian
seit diesem Montag funktioniert ja bekanntlich der Android Market nicht mehr richtig, so starten z.B. die Downloads nicht mehr. Ob das mittlerweile behoben wurde kann ich nicht sagen, bei mir funktionierts nämlich noch immer nicht.
Warum ich das erzähl? Nun, vielleicht hängt das Markt Problem mit meinem jetzigen Problem zusammen, jedenfalls wollte ich Montag einfach mal den Market Cache löschen um zu schauen ob es dann wieder funktioniert, doch sobald ich unter den Einstellungen auf Anwendungen und dann auf Anwendungen verwalten klicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Tut uns Leid! - Die Anwendung Einstellungen (Prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut. - Schließen erzwingen"
Erster Gedanke: "WTF?"
Zweiter Gedanke: "Jut, probier ichs halt einfach noch mal, so wie es mir geraten wurde." - Fehlanzeige, geht noch immer nicht.
Dritter Gedanke: "Okey, start ich mal das Desire neu." - Bringt auch nichts
Dann dachte ich mir, ich warte einfach mal 1-2 Tage, vielleicht hängt es ja mit dem Market zusammen. In der Hoffnung das Problem löst sich von selber hab ich also gewartet - hat allerdings auch nicht so funktioniert wie ich mir das dachte - Problem besteht weiterhin!
Achja, die Batterie habe ich auch schon entnommen und nach kurzer Zeit wieder eingesetzt, hat auch nichts gebracht.
Kann es vielleicht auch damit zusammenhängen, das mein Interner Telefonspeicher gerade mal noch 4,5 MB übrig hat? Wobei das eigentlich keinen Sinn ergibt.
Jetzt meine verzweifelte frage an euch, liebe AndroidPIT-Community, welch schreckliche Krankheit hat mein Desire da heimgesucht? Und viel wichtiger als das, welch Lösung gegen diese Krankheit gibt es?
Für Tipps jeder Art bin ich dankbar!
Es grüßt
der sein krankes Desire pflegende Christian
— geändert am 04.04.2019, 19:43:37 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.