Sonstige HTC Devices - Mikrofon sehr sehr leise

  • Antworten:3
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 63

15.06.2010, 22:57:27 via Website

Hallo Leute,

zurzeit hab ich ein recht großes Problem. Und zwar ist mein Mikrofon vom Hero sehr leise. Wenn ich telefoniere dann versteht man mich schwer, ich muss schon reinschreien. Liegt auch nicht am Empfang, bei vollem Empfang ist es genauso schlecht wie bei wenig Empfang.

Kann man das Mikro lauter machen? Hab jedenfalls keine Funktion dafür gefunden.

Danke für die Hilfe

Gruß Sascha

— geändert am 04.04.2019, 19:43:23 durch Moderator

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 63

16.06.2010, 18:17:34 via Website

sry für den doppelpost,

aber hat KEINER eine idee??

Antworten
David A.
  • Forum-Beiträge: 25

20.06.2010, 10:19:52 via App

hatte auch so ein Problem. bei mir lag es da dran, dass sich auf der innenschale des akkudeckels, beim loch des Mikrophons der "Aufkleber" der dort ist über das loch geschoben hat. ja warum da so n Kleber mir loch ist... aber schau mal danach

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 63

20.06.2010, 11:45:39 via Website

SUPER!!

War genau der Fehler, jetzt kann ich sogar flüstern und die gegenseite hört mich!

Danke dafür!

Antworten