HTC Desire

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

15.06.2010, 18:51:54 via Website

Hallo zusammen,

schreibe hier im Auftrag eines Freundes.

Er verkauft sein nagelneues HTC Desire (ca. 1-2 Tage alt).
Es hat ein T-Mobile branding, wurde noch nie ausgepackt, heißt absolute Neuware.
Sämtliches Zubehört vorhanden und noch die Restgarantie, ist natürlich ein deutsches Gerät.

Preis 440€

Bezahlung entweder per Überweisung oder Selbstabholung in Neuss - NRW

Fotos können nachgereicht werden auf Wunsch, allerdings wird man nur den Karton sehen, da das Gerät selbst nicht ausgepackt wird.

Gruß

Denny

so long...

Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

15.06.2010, 19:32:53 via Website

Nur ein kleiner Tipp:

Ein Desire, welches über ein Forum wird und dann noch ein T-Mobile Branding hat ist keine 440 Euro wert.

Denn ein identisches Gerät gibt es von Amazon für 405 Euro (bald lieferbar) und z.b von Anbietern wie Logitel für circa 400-440 Euro.

Tim
  • Forum-Beiträge: 596

15.06.2010, 20:29:38 via App

Nima Begli
Nur ein kleiner Tipp:

Ein Desire, welches über ein Forum wird und dann noch ein T-Mobile Branding hat ist keine 440 Euro wert.

Denn ein identisches Gerät gibt es von Amazon für 405 Euro (bald lieferbar) und z.b von Anbietern wie Logitel für circa 400-440 Euro.


sehe ich auch so, hier würde ich es eher um 350 € ansiedeln ( nur ein tipp ). sonst wäre es besser es über bekannte Auktions Seiten zu verkaufen.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

15.06.2010, 20:36:18 via Website

2 Tage alt? OVP?
Wieso bringt ers dann nicht in den Shop zurück??

Denny Wieck
  • Forum-Beiträge: 153

16.06.2010, 07:02:27 via App

Okay das wusste ich nich das es da so gravierende Unterschiede gibt. Dake für die Hinweise :-)

Dann geb ich das mal weiter.

Edit: Bereits verkauft, allerdings nicht hier.

— geändert am 16.06.2010, 09:37:32

so long...