Apps aus Market ohne Kreditkarte

  • Antworten:2
Megan
  • Forum-Beiträge: 12

13.06.2010, 23:06:46 via Website

Hallo zusammen! :)

Ich bin seit einigen Monaten fest davon überzeugt, mir ein Samsung Galaxy S zuzulegen, allerdings habe ich nur noch ein klitzekleines Problem:
ich bin erst 17 und habe keine Kreditkarte, Paypal, Wirecard oder ähnliches.
Meine Frage ist also nun, ob man kostenlose Apps aus dem Android Market herunterladen kann, ohne eine Kreditkarte o.ä. registrieren zu müssen oder ist das wirklich zwingend erforderlich, auch wenn man nur kostenlose Apps herunterladen möchte?

Wenn es zwingend notwendig ist, wäre es dann möglich, die Kreditkarte meiner Mutter, mit ihrem Einverständnis natürlich, anzugeben?

Ich habe lange im Internet nach einer Antwort gesucht, aber nichts gefunden.
Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, ich wäre unendlich dankbar :wink:

Grüße, Lisa

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

13.06.2010, 23:29:15 via Website

Man braucht für die kostenlosen Apps natürlich keine Kreditkarte. Nur wenn man Apps kaufen/laden will die etwas kosten braucht man (noch) eine Kreditkarte.

Megan

Antworten
Megan
  • Forum-Beiträge: 12

14.06.2010, 00:16:24 via Website

Also kann ich mich an kostenlosen Apps frei bedienen, ohne irgendwas eingeben zu müssen?
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass man beim ersten Mal, wenn man den Market betritt, seine Daten eingeben muss und dann kann man erst Apps herunterladen.
Also ist es dann so, dass bei jeder App neu "abgerechnet" wird, oder?

Hurra, vielen Dank für die Info, jetzt steht meinem neuen Android-Smartphone nichts mehr im Weg :D

— geändert am 14.06.2010, 01:19:49

Antworten