Anruf Ignorieren - weiter am Telefon arbeiten?!

  • Antworten:3
Viktor Goldenberg
  • Forum-Beiträge: 12

13.06.2010, 13:40:25 via Website

manchmal ruft jemand an, mit dem man im moment nicht sprechen möchte oder kann. dann drücke ich die einschalttaste um das display zu schonen, und warte bis der anrufer auflegt. wenn man aber gerade am gerät arbeitet, oder google maps z.b. benutzt, ist es sehr ärgerlich 1 minute warten zu müssen, bis der gegenüber wieder auflegt.

gibt es eine möglichkeit während jemand anruft, weiter am nexus zu arbeiten? zurück zum homescreen? vieleicht gibt es für sowas eine app?

p.s. wegdrücken ist eben nicht immer eine option, deswegen frage ich nach einer anderen möglichkeit ;-)

danke im voraus

viktor

Antworten
fabi 666
  • Forum-Beiträge: 3

13.06.2010, 14:00:57 via App

wenn man angerufen wird einfach lange auf den home button drücken dann erscheint das auswahlfenster der letzten benutzen apps, auswählen und im hintergrund läuft dann der anruf weiter
natürlich bisschen nervig wenn es dann vibriert aber kann man ja auch deaktivieren
hoffe ich konnte dir helfen
mfg

ps: ist zunindest beim desire so weiß jetzt nicht ob das von sense ist oder vom Android system weil dann würde es gehen

— geändert am 13.06.2010, 14:02:46

Antworten
Viktor Goldenberg
  • Forum-Beiträge: 12

13.06.2010, 20:27:07 via Website

danke für die antwort - geht aber leider beim nexus nicht.

hat sonst noch jemand ne idee??

viktor

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

13.06.2010, 20:33:13 via App

Beim Desire dass ja "Baugleich" ist, habe ich den Tipp gerade auch kurz probiert, geht beim Desire auch nicht.

Antworten