Motorola Milestone - Fehlende Unterhaltung!

  • Antworten:11
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

13.06.2010, 00:19:43 via App

Ich bin mit meinem Stein eigentlich rundum zufrieden.
Eigentlich!

Ich bin ja nun noch relativ jung, aber ich finde generell fehlen für Android diese geilen Spiele die's für's Veräppelphone und seinen Begrabbelgenossen ( =iPod Touch :D) gibt.
Bin ich einfach unfähig diese Spiele zu finden oder gibt's wirklich noch keine?

— geändert am 04.04.2019, 19:42:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

13.06.2010, 00:25:29 via App

es gibt ein paar...allerdings: ganz ehrlich - nur die allerwenigsten können mit dem iPhone mithalten! mal hoffen, daSs da was neues kommt...


p.s. schau mal nach gameloft games, gibts nicht im Markt, nur auf der website - echt gut, und fairer preis!

Antworten
Flo's Stone Rockz
  • Forum-Beiträge: 161

13.06.2010, 08:43:24 via App

Schade, ich hab gedacht ich wär einfach nur blind...

Ja, die Gameloft-Spiele sind gut, ich habe mir vor einiger Zeit 'Modern Combat: Sandstorm' geholt. Allerdings habe ich danach ein Problem gehabt: Als ich mir N.O.V.A. downloaden wollte kam erst das übliche (HD+ irgendwas an 88044, bestätigen sie mit Ja), aber als ich mit Ja bestätigt hatte, kam kein Link zum Download.
Die 5 Euro sind jetzt weg und ich hab kein Spiel...

Hatte das jemand anders auch schonmal?

— geändert am 13.06.2010, 08:44:37

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 32

14.06.2010, 11:37:22 via Website

Also ich kann mich da nur anschließen. Hatte vorher jahrelang ein iPhone und die Auswahl an Unterhaltungsmedien (Spielen) ist nicht zu vergleichen. In allen anderen Belangen jedoch ist der Stein um Weiten überlegen. :) Hoffen wir, dass bald mehr Spiele hinzukommen. Denn das was momentan im Market ist... mal ganz ehrlich... für die Tonne.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

14.06.2010, 11:42:47 via Website

Ihr sucht die PSP!

*scnr* :grin:

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 32

14.06.2010, 11:50:28 via Website

Jo, das ist ja genau der Punkt. Das Smartphone ist zum smartphonen da und nicht zum Zocken. ;)
Ich hatte zig Spiele auf dem iPhone, aber das einzige was ich gespielt habe war Labyrinth und das gibt es ja
bekanntlich auf für Android. ^^ Wobei ich auch hier sagen muss, dass es auf dem iPhone schöner war.

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 2

15.06.2010, 17:46:00 via Website

Naja, dafür gibts fürs Droid so nerdige Sache wie UAE4Droid (Amiga Emulator), damit kann man dann die geilen Sachen von früher wieder zocken, ich sag nur Pirates. Keine Ahnung ob's sowas auch für das Veräppelphone gibt.

Antworten
Tommy1911
  • Forum-Beiträge: 89

16.06.2010, 00:22:25 via App

bisher fand ich die snes emulatoren ganz nett. ne runde mariokart macht doch ziemlich viel spaß oder ne runde zelda ;) beim sega emulator kann man auch C&C zocken :P
Quake 3 gibts auch für den stein. also einige nette spiele gibts da doch :)

Antworten
Anonymon Anonymus
  • Forum-Beiträge: 30

16.06.2010, 20:46:22 via Website

Also es gibt, wie hier schon angedeutet, ja Emulatoren für verschiedene ältere System. Dabei sind vor allem Snes und Gameboy Advance zu nennen. Außerdem befindet sich ein Emulator für die Playstation 1 in Entwicklung! Das wäre dann ja wohl auf jeden Fall ziemlich fett.

Außerdem gibt es auch ein paar nette Spiele für Android: Raging Thunder 2 (Autorennspiel) & Skyforce zum Beispiel. Ein coolen Egoshooter habe ich z.B. bisher noch nicht gesehen. Wird aber sicher alles noch kommen.

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

16.06.2010, 23:44:28 via App

Hmm, ist Duke Nukem 3D nich cool genug?
Einfach mal im Market nach "Duke 3D" suchen.
Ansonsten ist Toon Wars ein sehr zu empfehlender Shooter.

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 181

17.06.2010, 06:34:57 via App

kennt einer eine gute seite wo man snes games für den emulator bekommt. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

17.06.2010, 06:55:56 via Website

www.gidf.de :grin:

Such einfach nach SNES und ROMS.... gibts sackweise seiten wos roms gibt. Mit der App SNESoid kann man übrigends auch nach Roms suchen.

VG,
Olli

Antworten