HTC Desire - T-mobile sms Ton

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Marius
  • Forum-Beiträge: 103

12.06.2010, 10:34:28 via App

Hallo,
ich habe vorgestern endlich mein HTC Desire
mit T-Mobile Branding erhalten :)
Auf dem Handy war ein SMS Ton von Tmobile
als Standart eingestellt und dieser hat mir eig
auch gut gefallen, aber nun kann ich ihn
irgendwie nicht mehr finden.
Wäre vllt einer von euch so nett den Klingelton
irgendwo hochzuladen, bzw mir per Mail zu
schicken?
MfG
Marius

— geändert am 04.04.2019, 19:42:47 durch Moderator

Antworten
McM
  • Forum-Beiträge: 52

12.06.2010, 14:58:53 via Website

Der "scheußliche" Ton heißt reveive_messange_128.

Mir gefällt der überhaupt nicht, da jedes T-Mobile Handy diesen Ton hat und nur 50% der Handybenutzer in der Lage sind diesen zu ändern.

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 103

12.06.2010, 15:40:47 via Website

schonmal danke, allerdings hilft mir dir name leider nicht so viel, da ich ihn nirgends im Internet finde :(
mein Handy hab ich auch schon durchsucht, aber dort ist es auch nicht mehr drauf.

Edit : der Name hat mir doch was genützt :D habe jetzt nochmal mit Astro mein Desire durchsucht, und ich hab den Ton gefunden .
Nochmal danke :)

— geändert am 12.06.2010, 15:43:04

Antworten