T-Mobile Pulse - Mobile TV

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

11.06.2010, 19:00:41 via App

Hey Leute...
ich habe gerade den Testbericht zu der app mobile TV gesehen und war sehr überzeugt, doch wenn ich auf den Link in den market drücke findet er keine app! wenn ich es manuell suchen findet er nur ein anderes. bitte kann mir jemand helfen oder einen Link schicken:-)
Juli

— geändert am 15.03.2019, 20:27:08 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

12.06.2010, 01:56:49 via Website

Hi,

Die Macht des Copy&Paste ist stark in mir! :D

Gib mal als Startseite www.webnwalk.de ein, da kannst du die Kanäle buchen und die Sendungen auch von dort heraus starten! ;)

Gruß

Alef

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

12.06.2010, 02:16:12 via Website

Alefthau
Hi,

Die Macht des Copy&Paste ist stark in mir! :D

Gib mal als Startseite www.webnwalk.de ein, da kannst du die Kanäle buchen und die Sendungen auch von dort heraus starten! ;)

Gruß

Alef

Kannst Du ein paar Erfahrungsberichte leisten? Was für ein Netz hast du (vor allem wenn du MobileTV nutzt)? Was für ein Smartphone/Display (ok, grad gesehen unter "handy")? Läufts flüssig? Wie ist das Bild? Lohnt sich die Bezahlung?

— geändert am 12.06.2010, 02:17:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

12.06.2010, 05:44:20 via Website

Hi,

Auch hier nochmal copy&paste von meinem Kommentar zum Test:

Ansonsten entspricht die Auflösung den "normalen" youtube-videos um wohl einen relativ stabilen Stream zu ermöglichen.

Das Programmangebot des Basic-Paketes (Sat1, RTL etc) ist entäuschend und wirkt mehr als lieblos dahingeklatscht, wie eine Wiederaufbereitungsanlage der selbst produzierten Sendungen. Einzig N24, Nickelodeon und Boomerang kann man als brauchbar bezeichnen finde ich....aber das gilt auch nur für Leute die auf das dort gebotene Programm stehen.

Ich empfehle jedem der sich das Basic oder anderer Pakete holen will vorher einen Blick in das Angebot an Sendungen zu werfen, sonst könnte er enttäuscht werden! ;)

Ich habe diese Option zuerst auf meinen KC910 gehabt, dort gekündigt, und dann durch den Vertrag meines Pulse einen Testzugang bekommen und da ich es nicht verlängert habe kannst Du dir wohl in etwa vorstellen wie ich es fand! :D (Nach der zigsten Folge Niedrig&Kuhnt war ich kurz vor einer Psychose.....ich hab mir eigentlich nur noch Nickelodeon wirklich angeguckt.....Spongebob und Avatar der letzte Luftbändiger ftw! ;)

Für die WM/Fußball vielleicht noch halbwegs nett, aber als Daueroption nicht wirklich zu gebrauchen da, selbst wenn das Bild HD wäre, das Programm der diversen Sender schon fast eine Frechheit ist.

Hier sollten die Sender bzw Tmobile auf alle Fälle nochmal nachbessern.... so ist es meiner Meinung nach das Geld nicht wert und das sage ich als sonst eigentlich sehr zufriedener Tmobile-Kunde! ;)

Gruß

Alef

— geändert am 12.06.2010, 05:45:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.07.2010, 14:05:59 via Website

ich bitte um hilfe ich hab ein htc tattoo und jetzt wolte ich auch vom mobiletv von t-mobile provietiren so habe ich einen vertrag gemacht bei t-mobile und da bei t-mobile laden haben mir gesagt ich kann mit dem htc auch die app runterladen und fußball live gucken daher machte ich mir keine sorgen und versuchte ganze zeit was zu finden aber leider nutzlos ich habe keine nutbares gefunden darum bitte ich euch mir zu helfen

vielen dank im vorrauss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

03.08.2010, 01:23:05 via Website

volcan
ich bitte um hilfe ich hab ein htc tattoo und jetzt wolte ich auch vom mobiletv von t-mobile provietiren so habe ich einen vertrag gemacht bei t-mobile und da bei t-mobile laden haben mir gesagt ich kann mit dem htc auch die app runterladen und fußball live gucken daher machte ich mir keine sorgen und versuchte ganze zeit was zu finden aber leider nutzlos ich habe keine nutbares gefunden darum bitte ich euch mir zu helfen

vielen dank im vorrauss

Hiho,

Geh mal wie von mir weiter oben beschrieben über den Browser auf www.webnwalk.de und ruf dir die Kanäle darüber auf, das sollte eigentlich klappen weil ich es auch so mit meinen KC910 und dem Pulse gemacht habe. Es startet sich dann der normale Player des Handys! ;)

Gruß

Alef

Antworten
Empfohlene Artikel