Nicht alle Programme stoppen

  • Antworten:2
Niklas J.
  • Forum-Beiträge: 17

11.06.2010, 10:24:46 via Website

Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. undzwar benutze ich das ES Task Manager Widget um alle Programme zu beenden. mein Problem ist allerdings das dann auch mein EMail Programm usw beendet wird. Einige Programme sollen nicht beendet werden, kann man das iwie einstellen, welche Programme dauerhaft laufen sollen?

Mfg
Niklas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

11.06.2010, 11:21:58 via Website

Ich arbeite mit dem Advanced Task Killer:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.johnney.android.atm/Advanced-Task-Killer

Da bleibt man einfach mit dem Finger auf einer App solange drauf, bis Optionen eingeblendet werden. Dort wähle ich dann "ignore", was bezweckt dass diese App nie gekillt wird.

Vielleicht funzt das bei ES Task Manager auch so?

— geändert am 11.06.2010, 11:24:06

mfG, Roli

Antworten