HTC Desire - Richtigen Tarif?

  • Antworten:3
Kite Fuchs
  • Forum-Beiträge: 3

09.06.2010, 20:27:40 via Website

Hallo Leute,

ich hab mir gestern voller freude, einen neuen Vertrag gemacht, da ich bei 1&1 nicht meinen vertrag erneuern wollte um die Mobile Datenflat zu erhalten. Deswegen hab ich mich entschieden bei Vodafone den SuperFlat Internet Festnetz Tarif zu nehmen mit meinen Wunsch Handy Desire.

Meine Frage: hat einer von euch auch diesen Tarif? Und läuft damit eBuddy usw ohne das mehrkosten entstehen?

Danke und Gruß

— geändert am 04.04.2019, 19:42:21 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

09.06.2010, 21:16:42 via Website

ich hab den großen Bruder von dem Tarif.
Bei deinem Tarif sind 200 MB Full-Speed surfen mit drin und danach gedrosselt. Ebuddy wird aber während des ganzen Monats ohne Zusatzkosten funktionieren (außer natürlich du bis im Ausland, dann wirds sogar richtig teuer)

Antworten
Kite Fuchs
  • Forum-Beiträge: 3

09.06.2010, 21:18:11 via Website

nein ich habe den mit 300mb ;-)

Funktioniert den ebuddy nach der drosselung auch noch gut?

Danke und Gruß

Antworten