Custom Tabs Leicht gemacht! :D

  • Antworten:3
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

09.06.2010, 14:57:08 via Website

danke habs mir gleich mal gebookmarkt

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

15.09.2010, 23:22:12 via Website

Hallo,

leider ist die Seite nicht mehr verfügbar, hat jemand eine neue Adresse? Mich würde das Tutorial mal interessieren.

Antworten
Kay J.
  • Forum-Beiträge: 59

16.09.2010, 07:02:35 via Website

Hallo....
leider ist mir da scheinbar ein böses missgeschick passiert....

der blog hat ne datenbank auf einem meiner vserver genutzt... dummerweise habe ich den vor ein paar tagen neu installieren lassen.... hatte vergessen das der blog die mysql db von da nutzt... -> ALLES WEG :(


hatte zum glück vom tutorial noch die alte html datei aufm server.... die ist direkt über http://sourceway.eu/ erreichbar


Mfg :(

Antworten