LG GW620 Eve - Merkwürdiges Verhalten beim Einfügen eines Widgets

  • Antworten:0
Edgar Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 62

08.06.2010, 14:08:09 via Website

Hallo.
Ich laufe hier gerade in ein merkwürdiges Phänomen, welches auftritt, wenn ich versuche auf einem Homescreen ein Widget abzulegen.
Wenn es sich um ein "externes", installiertes Widget handelt, poppt immer der Konfigurationsdialog von "PureMessenger" auf.
Nur bei den "eingebauten" Widgets klappt alles wie gewohnt.

Den Autor von PureMesenger hab' ich schon kontaktiert, er prüft das gerade. Ist ihm wohl auch noch nie untergekommen.

Hat das schon mal jemand gehabt?

[Update]
Habe gerade mit dem Autor gechattet. Er schlug vor, daß ich mal einen anderen Launcher probieren soll.
Ist mit meinem 1.5-er Android aber nicht so einfach.
Im Market gibt's die tollsten Sachen, aber 98% davon ab SDK 2.0

[Update2]
Jetzt hab' ich mal dxTop ausprobiert. War leider nicht so der Bringer. Das liegt aber wahrscheinlich an meinem "schwachbrüstigen" LG...
Aber auch damit trat das besagte Phänomen auf.
Aber jetzt kommts: Beim Rumspielen mit dxTop hängte sich mein Smartphone zum ersten Mal komplet auf, daß nur noch ein entfernen des Akkus das Leben zurückbrachte.
Und siehe da, seither geht's jetzt wieder. Mal sehen wie lange...

Gruß

Fast Edi

— geändert am 04.04.2019, 19:42:02 durch Moderator

Antworten