HTC Desire - akku defekt??

  • Antworten:2
Kleini
  • Forum-Beiträge: 69

07.06.2010, 07:17:58 via Website

guten morgen..

hab mal ne frage ich hab gestern abend meinen akku ganz normal geladen und als er voll war vom ladegerät ab gemacht dann is bett gegagen und als ich heut morgen wach geoworden bin war das desire aus...
also power knopf gedrückt und nix ging mehr=(
akku raus und wieder rein jetzt grad ging es an und zeigte mir an das mein akku nur noch 4%hat...ich hab 5 stunden geschlafen und der akku is lehr...hab den akku immer trainiert und alles wie es überall beschrieben steht...was mach ich jetzt??

— geändert am 04.04.2019, 19:41:48 durch Moderator

Antworten
Wovchik
  • Forum-Beiträge: 127

07.06.2010, 07:22:58 via Website

Kleini
guten morgen..

..was mach ich jetzt??
Im Forum Suchfunktion nutzen das ist mittlerweile mindestens der 4thread wo es um den Akku geht... Sorry aber irgendwann wird sehr unübersichtlich

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

07.06.2010, 07:37:44 via App

wahrscheinlich lief irgendeine app im hintergrund, music oder sowas, passiert mal, der akku geht so schnell nicht kaputt,

Antworten