Sonstige HTC Devices - Handy Spackt ...

  • Antworten:5
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

06.06.2010, 01:23:39 via Website

Hallo,
ich habe heute ein paar aps gelöscht dir meiner meinung nach zu langsamm waren und mich gestört haben.
Wie acontacts usw. Weiß sie nichtmehr alle aus dem Kopf...
Nun habe ich das problem das in meinem Market das google konto nichtmehr eingerichtet ist und
meine Kontakte alle weg sind und sobald ich wieder einen neuen einspeichern will er mir sagt das
android.process.acor unerwartet beended wurde und die komplette Startseite down geht .
Weiß wer woran das liegen kann und wie man dies berichtigen kann?
Und ist es möglich sein Handy zu "Formatieren" sprich das es wieder auf grundeinstellungen eingestellt ist ?
Danke schon einmal im vorraus.
MfG
Daniel

/edit : achja habe den "launcher" tag Home auch gelöscht falls es
relevant ist

— geändert am 04.04.2019, 19:41:38 durch Moderator

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

06.06.2010, 01:51:56 via App

also das ersr weis ich nicht aber du kannst wie beim rooten dein handy wipen! ( ist wiben die mehrzahl von wipe? ^^) das aendert glaube alles auf neuzustand! aber gibt es sowas nicht auch in den einstellungen?

EDIT: unter einstellunge: da gibt es die moeglichkeit dein handy auf werkseinstellungen zu machen! mfg Dome

— geändert am 06.06.2010, 01:53:35

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

06.06.2010, 02:22:07 via Website

Hm , gut ^^
Nun da ich aber nicht mein Handy unbedingt auf werkeinstellung umstellen wollte,
sondern ehr die letze möglichkeit ist hoffe ich das jemand einen rat weiß :(
Denn immer wenn ich aus dem standby modus rausgehe ist meine startseite weg :(
Und dann muss ich wieder in den standby modus zurück und direkt wieder auf die startseite dann ist
alles wieder da ...
Hoffe mir kann da wer helfen
MfG Daniel :(

— geändert am 06.06.2010, 02:22:27

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

06.06.2010, 11:32:54 via Website

Hast du dein Telefon nach der "Deinstallationsorgie" schonmal neu gestartet? Wenn du den Launcher gelöscht hast, der vorher Standard war, dann kann es auch daran liegen, dass er sich dadurch aufhängt. Bei einem Neustart sollte er erkennen, dass der Launcher weg ist und sollte sich wieder einkriegen. Jedenfalls was das Launcher-Problem angeht.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Daniel R.
  • Forum-Beiträge: 238

06.06.2010, 13:18:01 via Website

Japp,
alles breits gemacht ...
Hab auch den Launcher neu installiert und wieder gelöscht etc
Funzt aber alles nicht :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 100

08.06.2010, 15:25:57 via Website

Eventuell sind die Standardsapps nicht richtig eingerichtet, dann sollte er dich aber normalerweise danach fragen. Am besten mal unte Apps-Verwalten(Alle anzeigen lassen) die Einstellungen der Apps einzeln nachschauen. Ansonsten kann man dir nur mit einem logcat weiterhelfen, da man nach den Deinstallationen die du vorgenommen hast nur schwer aus der Entfernung eine Diagnose stellen kann. ansonsten hilft dir nur ein Wipe.

Working on a new Launcher ;)

Antworten