mein android und ich!

  • Antworten:7
dusdus
  • Forum-Beiträge: 21

05.06.2010, 14:00:11 via Website

hallöle zusammen,
ich würde gerne wissen wie ihr android findet..note 1 bis 10 vielleicht?
meine meinung bisher....ein festplattenrecorder ist leichter einzustellen:-) nee mal ehrlich seid 3 tagen hab ich das x10mini und meine stimmung ist so lala.
es gibt viele tollte dinge die das handy (android)kann aber leider auch vieles nicht.
einfachste dinge wie bilder, kontakte u.s.w. kann ich noch nicht mal per bluetooth senden. von kontakte bearbeiten ohne google mal ganz zu schweigen.
erging es euch anfangs genauso das ihr etwas enttäuscht wart und erst mit der zeit den durchblick hattet?
bisher hab ich ja jedes handy in den griff bekommen aber puuuh wenn man kein plan hat ist es harter tobak.
zumindest dank euch hier im forum hab ich es endlich geschafft den market zu nutzen (einziger haken musste phone reseten, ohne ging es nicht)
ich hoffe wenn ich mich weiter damit befasse , dass ich auch glücklicher android -user werde :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

05.06.2010, 14:44:57 via Website

Ich hoffe wenn ich mich weiter damit befasse , dass ich auch glücklicher android -user werde :-)

Hallo dusdus,

darauf kannst du deinen Hut verwetten. :grin:

Eigentlich gibt es "fast" nichts was ein Android nicht kann...
Für fast alles gibt es eine App. zB Bluetooth . mit [app]Bluetooth File Transfer[/app] kannst du Bilder und Daten versenden
Mit [app]Contact Send[/app] lassen sich z.B Kontakte versenden...
Inzwischen gibt es auch Möglichkeiten Kontakte nicht mehr über Google zu bearbeiten - zum Beispiel
in Outlook mit [app]Outlook Contact Sync v2[/app]

Aber als ich mein G1 damals gekauft habe ging es mir nicht anders - ich konnte nicht mal telefonieren - ohne mich vorher bei Google zu registrieren :mad:

Obwohl ich mein G1 noch immer habe - das Desire bekomme ich auf Grund der Lieferprobleme erst im Juli,
würde ich kein anderes System mehr in Gebrauch nehmen!

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

05.06.2010, 15:37:25 via App

ich habe auch am Anfang ein paar tage gebraucht um fast alles so zu haben wie ich es wollte.
meine Freundin hatte schon gemeckert was ich so lange damit "rumdaddle". bei ihr Nokia n91 ging alles was sie brauchte in 10minuten.
heute möchte ich nichtmehr ohne android sein. und man hat ein Gegenstück zu der iphone Armada in der Firma.
ich freue mch heute schon auf das nächste Handy was ich bekomme. da das erst in etwas über einem Jahre soweit sein dürfte kann ich mich ja schonmal auf ein dualcore android 4.xfreuen :-)
Glückwunsch zu der Entscheidung zu android.
ich kann dir versprechen du wirst es mich bereuen!!

Gruß AleX

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

05.06.2010, 16:13:03 via App

ganz ehrlich, ich hatte nie größere Probleme mit meinem kleinen android, klar hat es gedauert bis man alles herraus hatte, aber so schwerwiegende Probleme wie manche Leute hier haben hatte ich noch nie. ich weiß auch nicht woran das liegt das manche Leute so schwerwiegende Probleme haben...
android in ner Skala von 1-10 wo 10 das beste wäre, würde ich ne 10 mit Stern vergeben.

mfg

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.06.2010, 16:18:51 via App

Ich nach mir nur selber Probleme wenn ich im System rum pfusche.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
dusdus
  • Forum-Beiträge: 21

06.06.2010, 11:23:39 via Website

danke für eure antworten das baut auf :-)
nun der zwischenstand....so gaaaanz langsam finde ich mich etwas zurecht , habe nun linda manager und bluetooth file transfer drauf,läuft prima.
dankeeee..

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

07.06.2010, 18:00:13 via App

... von mir gibt es 8 Punkte (10 erst, wenn das Update für mein Hero gelaufen ist).
Ich mag mein Phon schon sehr und es hat mir riesigen Spaß gemacht, alle Moglichkeiten nach und nach zu entdecken. Leider finde ich nach einem halben Jahr nicht mehr viel (muss mir wohl doch bald ein neues Spielzeug zulegen ;-)). Mein Tip für dich: genieß die tollen Testberichte. Es werden immer wieder neue Anregungen gegeben auch wenn man die vorgestellte App nicht zwingend braucht.
Viel Spaß

PS: Vernachlässige deine Freundin nicht. Immer wenn ich meinen Freund um etwas bitte kommt derzeit als Antwort: Ach, das kann dein Telefon wohl noch nicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

08.06.2010, 18:43:49 via App

ich mag meinen androiden auch. und wegen eventueller probleme bin ich hier
hab noch immer die lösung schnell, kompetent und freundlich bekommen.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten