podcast DPod - Frage

  • Antworten:5
yuriot
  • Forum-Beiträge: 14

03.06.2010, 14:07:36 via App

hallo zusammen. ich habe mir dpod installiert, muss aber zugeben, daß ichs nicht hinbekomme, mir damit pods zu ziehen. kann mir bitte mal jemand daß ganze grundlegend verklickern und evtl noch ein paar gute Seiten was podcasts angeht nennen (musik)...
wäre für Hilfe dankbar! hab bisher echt noch keinen plan von podcastzeugs...
THX

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

03.06.2010, 14:48:37 via Website

Ich weiß zwar nicht genau, was Du wünschst, aber wie wärs hiermit?
http://www.podcast.de (m.podcast.de)

Wenn Du einen gefunden hast, muss du den RSS-Feed abonnieren.

Antworten
yuriot
  • Forum-Beiträge: 14

03.06.2010, 17:24:42 via App

hmm, danke erstmal...aber leider klappt das nicht. wie bekomm ich musikpods aufs Handy bzw. in die app dpod?
ne deppenerklärung wäre super...;)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

03.06.2010, 17:32:32 via Website

Wenn Du noch erklärst, was ein Musikpod sein soll.

— geändert am 03.06.2010, 17:41:27

Antworten
yuriot
  • Forum-Beiträge: 14

03.06.2010, 18:09:47 via App

ich habs tatsächlich hinbekommen ;-) hatte wohl die falschen urls in den DPod kopiert...jetzt klappts! vielen dank nochmal!

Antworten
Kuse
  • Forum-Beiträge: 2

08.06.2011, 20:05:40 via Website

Ich schreib es einfach mal hier rein.

Ich kann nirgends das App finden. Gibt es diese garnicht mehr, oder kann ich diese noch irgendwo / irgendwie bekommen?


Hat sonst jemand eine gute Alternative für einen podcatcher mit Video Funktion?

Nutze derzeit den goodnews. Spielt aber leider nicht den Extra3 Podacast als Video (nur MP3).

Habe ein Galaxy 3 / mit Android 2.2

Antworten