Was ist mit Ear easy setting pro ?

  • Antworten:13
Christian
  • Forum-Beiträge: 22

02.06.2010, 10:54:13 via Website

Bin begeisterter User der App "ear - easy settings" würde auch auf die Pro-Version wechseln und zahlen. Nur leider tut sich nix mehr bei der Crew. Hatte schon mal eine Mail an die Drei geschrieben und nach der Pro gefragt aber bis dato noch keine Antwort bekommen :(

Weiß hier vielleicht jemand mehr? Die Pro war für Ende April angekündigt.

Hoffe das Projekt ist nicht gestorben.


Gruß,
Christian

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

02.06.2010, 15:00:36 via Website

Wüßte auch gerne was da los ist.

ear ist für mich mit mein wichtigstes App, wäre schade wenn da nix mehr nachkommt.
Vor allem weil die Einbindung von Bluetooth (an/aus) leider in der 0.6 Version nicht klappt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

19.06.2010, 10:00:54 via Website

Ich habe bisher auch noch keine Mail Antwort von denen erhalten. Denke mal das Projekt ist gestorben :(
Kommt ja nichts mehr nach, keine Info. Nix.

Ich gucke mich langsam mal nach einem anderen Profil Manager um, da mich der Bluetooth Bug schon was nervt. Schade

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 53

19.06.2010, 15:01:20 via Website

@ Christian

Hast du schon eine passable Alternative gefunden?

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 53

21.06.2010, 10:33:14 via Website

Kam gerade rein :-)

Hallo,

besten Dank für deine Email und dein Interesse an ear.

Wir arbeiten noch an der Version 1.0. Sobald diese bereitsteht, werden wir entsprechend auf unserer Webseite euch informieren.
Für Anregungen, Featurewünsche und allgemeines Feedback haben wir auch eine Google User Group.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

21.06.2010, 11:30:50 via Website

@Florian:

Die gleiche Mail habe ich eben auch erhalten.

Eine klasse Nachricht wie ich finde.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 22

06.08.2010, 09:33:47 via Website

Hmm ... viel passiert ist aber nicht seit dem. Oder ?! Möchte mir eigentlich keine Alternative dazu suchen weil ich Ear für ausreichend finde. Nur die Bugs stören und Sheduling ist auch noch nicht möglich.

Antworten
bioklima
  • Forum-Beiträge: 12

06.08.2010, 10:23:22 via App

Setting Profile Pro ist bei mir im Einsatz. Funktionalität umwerfend und Support sehr gut

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

06.08.2010, 10:29:59 via Website

Irgendwie kommt mir das auch alles seltsam vor mit ear.

Habe allerdings auch keine Lust mir eine Alternative zu suchen, weil ich bin TOP Zufrieden, AUßER mit dem Bluetooth Bug.
Wenn der Bug nicht wäre bräuchten sie von mir aus kein Update mehr heraus bringen ;)

Aber ich habe mal irgendwo gelesen das der Bug unter Android 1.6 nicht vorhanden sein soll. Vielleicht ist er ja bei 2.2 wieder weg ;)

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 22

06.08.2010, 10:45:41 via Website

bioklima
Setting Profile Pro ist bei mir im Einsatz. Funktionalität umwerfend und Support sehr gut

Wie wird denn da zwischen den Profilen gewechselt?? Auf der Market-Site gibts da keine Aussagekräftigen Screenshots.

Danke für Antwort

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

06.08.2010, 10:52:54 via App

Blöde Frage, aber was macht Ear Easy, Verbindung zum Headset?

Antworten
Florian P.
  • Forum-Beiträge: 53

06.08.2010, 10:53:17 via Website

Nach dem Start bleibt immer ein Symbol in der Taskleiste.
Das rufst du auf und dann kannst du wählen. Super einfach!

Ich hoffe auch, dass da nochmal was neues nachkommt.

Antworten
Sili
  • Forum-Beiträge: 130

06.08.2010, 10:57:21 via Website

Ich verwende EasyProfiles. Alles was man braucht und super Support.

Probiert´s mal aus.
:-)

Antworten
bioklima
  • Forum-Beiträge: 12

06.08.2010, 23:51:22 via App

Manuell, zeitgesteuert, über Kalendereinträge, ortsabhängig, Wlan-anhängig, bei BT-Kopplung, ohne Bt oder Wlan-Verbindung und.......
Das Programm ist extrem vielseitig konfigurierbar. Es funktionieren auch mehrere Profile gleichzeitig mit verschiedenen Prioritäten.
Es gibt wirklich nur sehr wenig, was noch fehlt.
Super Support, ich habs gekauft. Einfach mal in der Crew-Version mit einem Profil rumspielen.

Antworten