Sonstige HTC Devices - Kein Skype fürs Magic?

  • Antworten:12
Martin S
  • Forum-Beiträge: 20

01.06.2010, 21:12:36 via Website

Guten Abend!

Ich habe neulich mal versucht skype auf mein magic zu laden. Zuerst habe ich mal im Market gesucht, der hat gar nichts gefunden...........

Und im 2. Versuch habe ich mir eine sms von skype mit Download Link schicken lassen, aber der zeigte mir dann an, dass es für mein magic keine skype Version gäbe.........

Nun meine Frage:

Gibt es Skype nur für mein Handy nicht, oder gibt es allgemein noch keine android Version?

Ist evtl etwas geplant? :huh:

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 19:40:55 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

01.06.2010, 21:19:03 via Website

Hmmm, [app]Skype Lite Beta[/app] gibt es. Auch fürHandy. eigentlich, auch wenn ich die 2.1 nicht so glauben mag. Hast du ein Mod drauf ?
Oder es gibt was mit deinem Land bzw. Mobilfunkprovider.

Antworten
Martin S
  • Forum-Beiträge: 20

01.06.2010, 21:33:51 via Website

Skype Lite Beta, auf diesen Beitrag bin ich im Forum bereits gestoßen :grin:

Aber wenn ich dann auf den weiterführenden Link zum Market gehe, steht dort dann nur:

Suchbegriff konnte nicht gefunden werden. :mad:

Kann ich mir nicht erklären........

Und 2.1 stimmt schon ^^

Antworten
Ronny B.
  • Forum-Beiträge: 42

02.06.2010, 01:07:09 via Website

soweit ich weis ist skype ja ein videochat, weswegen ich der meinung bin, dass diese app dann nur mit einer kamera am vorderen gehäuse (über dem display) funktioniert. berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege..aber vlt liegt es einfach an der hardware und nicht am system..
gib doch ansonsten einfach mal ein anderes gerät ein, das mit android läuft..

Antworten
mirko küttner
  • Forum-Beiträge: 52

02.06.2010, 08:11:08 via App

wenn du nur schreiben willst oder mal abrufen über skype nimm "Nimbus"is ganz gängig

Antworten
Patrick Z.
  • Forum-Beiträge: 23

02.06.2010, 08:57:08 via Website

Skype scheint nicht mehr im Market verfügbar zu sein. Ich habe es bei mir vor einiger Zeit installiert und es läuft noch. Die Beta wird wahrwscheinlich aus dem Market herausgenommen worden sein.

Antworten
Martin S
  • Forum-Beiträge: 20

02.06.2010, 11:26:28 via App

Danke für die raschen Antworten!

Werd mich wohl damit abfinden müssen, dass skype derzeit nicht verfügbar ist.

Hab jetzt gerade Nimbuzz installiert, und im Grunde erfüllt es auch meine Anforderungen!

Also vielen Dank nochmal!

Antworten
crystal life
  • Forum-Beiträge: 18

04.06.2010, 10:30:52 via Website

Hallo!

Ich hab auf androidandme.com folgendes erfahren:

When Verizon launched Skype Mobile for their Android phones earlier this year, we were under the impression they had locked up a long-term exclusive deal. Skype removed the Skype Lite client from the Android Market and only Verizon customers were allowed to download the full version of their app.

Now we learn that Skype Mobile for Android will be coming to all carriers around the globe and it will happen later this year. Skatter Tech questioned Skype when they would release Skype Mobile for the Sprint EVO and they responded with the good news. Android users can currently connect to Skype through apps like Fring and Nimbuzz, but many have longed for the official client.

Skype will also be taking on Fring and Qik with their own video calling service. Over one third of Skype’s calls happen via video so it makes sense for them to implement this feature now that we have Android phones with front-facing cameras.

Beudeutet also soviel wie sie haben die App wieder vom Market genommen.

Liebe Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

04.06.2010, 14:08:21 via App

ich glaub schon, dass sie app wieder vom markt genommen haben, hatte sie nämlich schon mal
lg

Antworten
Martin S
  • Forum-Beiträge: 20

04.06.2010, 14:13:13 via App

Alles klar!

Danke für deine sehr informative und ausführliche Antwort.

Gruß

@ crystal life

— geändert am 04.06.2010, 14:13:59

Antworten
Martin S
  • Forum-Beiträge: 20

04.06.2010, 14:18:14 via App

Max Wimmer
ich glaub schon, dass sie app wieder vom markt genommen haben, hatte sie nämlich schon mal
lg

Ich hatte sie ja auch schon mal, und war daher sehr irritiert, als es sie nicht mehr gab.

Gruß

Antworten
crystal life
  • Forum-Beiträge: 18

04.06.2010, 14:23:37 via Website

Martin S
Max Wimmer
ich glaub schon, dass sie app wieder vom markt genommen haben, hatte sie nämlich schon mal
lg

Ich hatte sie ja auch schon mal, und war daher sehr irritiert, als es sie nicht mehr gab.

Gruß

Kein Problem ;)

Ich kann dich aber beruhigen, sie wird aber wahrscheinlich wieder kommen.

LG

Antworten
Martin S
  • Forum-Beiträge: 20

04.06.2010, 18:34:23 via App

Ich hoffe das sie wieder kommt.

Aus welchem Grund haben Sie die App eig. vom market genommen?

lg

Antworten