Software um myTracks-Dateien zu speichern

  • Antworten:3
Christian B.
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2010, 13:23:09 via Website

Hallo Gemeinde. Bin neu hier und will euch gleich mit einer Frage nerven :grin:

Ich nutze myTracks fürs Lauftraining, Touren mit der Feuerwehr ;) usw. festzuhalten.
Nun suche ich noch die passende Software dazu um die Daten am PC zu vergleichen. Das beste und optisch ansprechenste war wohl endomondo.
Gibt es dazu Alternativen die nicht nur online abrufbar sind und die ganze Welt mein Track sieht? ;)


Danke euch!


Mfg
muetze

Antworten
Tobias Royé
  • Forum-Beiträge: 5

17.08.2010, 18:07:55 via Website

Zur Not kannst du dir die Tracks auf Google Docs hochladen und da selbst eine Tabelle erstellen. Bisher verfolge ich selbst dieses Ziel :-). Aber dafür bin ich noch zu wenige Einheiten mit dem Handy gejoggt :-)

— geändert am 17.08.2010, 18:08:27

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

17.08.2010, 21:26:08 via Website

Hier könnt ihr mal meine Tabelle ansehen, am Ende ist auch n Link zu den Map Einträgen.
Sagt mir bescheid wenn ihrs gelesen habt, dann lösch ich die Freigabe wieder ;)

https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0Am2XDJYUMqv3dEJEQWtWajBOa1laWThaTkQydlpMTHc&hl=de

User Nr. 2618

Antworten
Tobias Royé
  • Forum-Beiträge: 5

17.08.2010, 22:30:51 via Website

Ich hatte garnicht daran gedacht, dass man die Charts ja auch in Extratabellen setzen kann. Das ergibt natürlich mehr Sinn, als zu versuchen alles auf eine einzige Tabelle zu packen :-).

Sag mal, du hast teils Einträge drin, deren Datumsformat nicht stimmen. Hast du da mit dem Original Froyo von HTC gearbeitet? Der letzte Eintrag scheint ja wieder richtig zu sein.

Antworten